1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Off-Topic (unmoderiert)

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von aseidel, 1. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Off-Topic (unmoderiert)

    Das hängt immer davon ab ob sie quersubventioniert werden, also ob andere große Unternehmen da zum Start noch kräftig Geld reinpumpen. Ob das Modell funktioniert oder nicht, sieht man erst wenn es sich selber tragen muss.
     
  2. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Off-Topic (unmoderiert)

    HD+ schreibt, soweit ich das weiß, schwarze Zahlen. Wundern tut mich das Ganze eigentlich nur bei Sky: Jährlich nur rote Zahlen und immer noch nicht vom Markt verschwunden. :confused:
     
  3. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Off-Topic (unmoderiert)

    Darum hatte ich ja die "HD+ Diskussionsrunde" eröffnet. Dort sollte auch alles (zu HD+) reingeschrieben werden können.
    Verstehe deshalb nicht weshalb du meinen Thread schließt und einen neuen mit gleichem Anliegen unter anderem Titel öffnest.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Off-Topic (unmoderiert)

    Da hast du Recht.Ich habe das nie aus der Sicht eines Satzuschauers gesehen da ich nebenbei auch Zwangsverkabelt bin.
    Wieder etwas dazugelernt.
    P.S.: da hat man bei HD+ by Astra bestimmt gekotzt:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2013
  5. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Off-Topic (unmoderiert)

    Premium, na klar. :eek:
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Off-Topic (unmoderiert)

    Weil die großen Privaten allen immer erzählt haben, dass man besser ist als Premiere (Sky). Nur der Deutsche lässt sich nicht mehr darauf ein.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Off-Topic (unmoderiert)

    Man man muss man dir alles erklären:p
    Ich hab da jetzt aber kein Bock drauf;)
     
  8. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Off-Topic (unmoderiert)

    Dann erkläre mir doch mal, warum ich mir eher Sorgen um das Überleben von HD+ als um Sky machen sollte. :)
     
  9. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: Off-Topic (unmoderiert)

    Premiere erreichte nach seiner Gründung 1990 auch erst 1995 1 Million Abonnenten.
    HD+ hat also seit 2009 bis 2013, ich nehme mal die offiziellen Zahlen voraus, 1 Mio. zahlende Zuschauer und etwa 2 Mio. potentielle Zuschauer, die sich in der Gratisphase befinden. Macht zusammen 3 Millionen HD+ Nutzer.
    Hast du da noch Fragen?:winken:
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Off-Topic (unmoderiert)

    Naja, wenn ich deine Beiträge so lese bist du HD+ abhängig.Von daher wäre der Tod von HD+ für dich wohl fatal;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.