1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Off-Topic (unmoderiert)

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von aseidel, 1. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    Anzeige
    AW: Off-Topic (unmoderiert)

    Lieber den Pixelmatsch sehen anstatt für Pseudo-HD Inhalte mit Restriktionen und Gängeltechnik zu bezahlen. Jetzt muss nur noch ein Sender auf die Idee kommen, für Farbfernsehen eine extra Gebühr zu verlangen.
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Off-Topic (unmoderiert)

    Die großen Privatsendergruppen, werden sich heute noch in den Hintern beißen, dass sie bei Videotext, 16:9, AC3 und natürlich bei Farbfernsehen nicht schon seinerzeit zusätzlich abkassiert hatten.
    Da sitzen bestimmt neuzeitige BWL'er die die Verluste schon ausgerechnet haben..... :D
     
  3. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Off-Topic (unmoderiert)

    Ich meinte damit das mir die Auswahl an Filmen und Serien reicht, aber ich diese in in HD sehen will und darum 4,17 € im Monat zahle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2013
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Off-Topic (unmoderiert)

    ... ändert aber an der Tatsache nichts [​IMG]
     
  5. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Off-Topic (unmoderiert)

    Nur, die zahlst für etwas, das Du oft gar nicht erhälst.

    Wie dieses Beispiel (siehe Link) und ein Blick in die Fernsehzeitung, an jedem beliebigen Tag, nur zu deutlich zeigt.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5805284-post14.html

    Das Argument, HD+ nur wegen der besseren Bildqualität zu nutzen, zieht also nicht.

    Wenn nicht einmal sogenannte Blockbuster in HD ausgestrahlt werden, wozu soll und ist HD+ dann denn nütze?

    HD+, ist was die Bildqualität in HD angeht, eine klare Mogelpackung, auch das zeigt ein Blick in die Fernsehzeitung, nur zu deutlich.
     
  6. Bieledörfer

    Bieledörfer Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Off-Topic (unmoderiert)


    :eek: Und sie hören niemals auf...........Hallelujah !!!

    Zum Glück habt Ihr ja nun hier eine Heimstatt. Was fürn Kindergarten !!
     
  7. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Off-Topic (unmoderiert)

    Und was soll uns dieser Sinnlosbeitrag ohne jeden Inhalt, sagen?

    Warum bist Du dann hier, wenn das für Dich alles uninteressant und ein Kindergarten ist? ;) :winken:

    PS; was stimmt an meinen Beitrag 125 nicht, habe nur Fakten und Tatsachen genannt, mehr nicht. Was gibt und soll es daran auszusetzen geben. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2013
  8. Bieledörfer

    Bieledörfer Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Off-Topic (unmoderiert)

    Das der Moderator mit der Schließung vieler Threads wegen sinnlosen Gebrabbel und tausendfachen Endloswiederholungen völlig richtig lag.

    Ohne jeden Inhalt sind in diesem Thread schon wieder über 120 Antworten da bereits unzählige Male vorgetragen

    Aber immer nur weiter. Hier habt Ihr ja nun einen unmoderierten Sinnlosthread wo Ihr immer weiter bashen könnt.

    Unglaublich !! :winken:
     
  9. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Off-Topic (unmoderiert)

    Nur Deine Meinung, mehr nicht.

    Und was an meinen Beitrag 125 nicht stimmen soll oder gar sinnlos sein soll, darfst Du gerne versuchen zu erklären. :winken:

    Sinnlos, sind nur Deine Beiträge hier, wie jeder nachlesen kann, mehr nicht.

    Und wie schon einmal gesagt, es zwingt Dich niemand hier mitzulesen und sinnlose Beiträge abzusondern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2013
  10. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Off-Topic (unmoderiert)

    Du schliesst mal wieder nur von Dir auf andere. Irrational und haßerfüllt ist Deine Haltung gegenüber HD+, weil Du bei denen anprangerst, was Du bei Deinem Pay-TV Anbieter hinnimmst.

    Also bist Du gegen HD+, weil Du befürchtest, dass Deine Frau auch das Dir mal aufzwingen könnte...? Dann kann ich verstehen, dass Du schon in dem Angebot eine Bedrohung siehst. Wer noch Herr über seine Vertragsabschlüsse ist, kann das natürlich nicht auf Anhieb nachvollziehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.