1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

off topic PN

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von super-dau, 15. Juni 2005.

  1. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: off topic PN

    Also stand der Dinge den ich kenne, ist das Michelin den Teams nicht "erlaubt" zu starten, hat wohl vor allem rechtliche Gründe, falls etwas passieren sollte.
    Die FIA läßt keine neuen Reifen von Michelin zu, weil es ja ein Regelverstoß wäre.
    Bis jetzt hat Renault damit gedroht nicht zu starte, es gibt Meldungen, dass das Rennen im schlimmsten Fall nur mit Ferrari, Jordan und Miniardi startet. Super Spannend :eek: falls das so sein sollte !
    Mal abwarten was nachher wirklich passiert.
     
  2. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: off topic PN

    Hier war es kalt (für HKG), ca 30-32° aber dafür sehr feucht, mehr als 80% luftfeuchte, ab und zu schauer.
    Die elektronischen Spielsachen, wie du es nenst, sind alle sammt in deutschland billiger, sei es Nikon D2HS ca.4000 euro in HKG, DSC-F828 ca 700 euro und speicher (memorystick, cf, microdrive) habe das niwo von vor 2 Jahren. Leider. Noch schlimmer in Tokyo.
    Jetzt bin ich in China, da ist zwar alles billig, aber was ich suche hat es hier nicht....... :confused:

    gruss
     
  3. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: off topic PN

    Das ist richtig kalt, ich hoffe du eine dicke Jacke mit. :D:D

    Die hohe Luftfeuchtigkeit ist einfach nur tödlich, ich hatte das Glück den Hurrikan Jeanne mit machen zu dürfen. Da war es noch feuchter und dann kein Strom und fließend Wasser nur manchmal.
    Nach so einem Erlebniss weiß man erst wie gut man es hier in Deutschland hat.

    Du bist schon ein armer Tropf, kommst in der Welt rum und findest nicht das "Spielzeug" was du suchst! ;)
    Klappt den wenigstens der Rest , sprich der Grund deiner Reise ?