1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oettinger will Urheberrecht im Internet reformieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Oktober 2014.

  1. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    AW: Oettinger will Urheberrecht im Internet reformieren

    Gib mir mal Deine Adresse, damit ich weiß, wo ich den offenen Rennauspuff testen kann :D
    (Spaß beiseite - es gibt wie überall auch bei den Bikern schon ein paar Typen, die man vor sich selbst schützen sollte - von der Allgemeinheit ganz zu schweigen).
    Andrerseits hätte ich und wohl manch anderer Baden-Württemberger Oetti gern zurück, wenn Kretschmann und Schmid dafür weg wären.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2014
  2. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Oettinger will Urheberrecht im Internet reformieren

    Was der nicht alles will...
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Oettinger will Urheberrecht im Internet reformieren

    Das Bier?
     
  4. PamelaA

    PamelaA Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Oettinger will Urheberrecht im Internet reformieren

    Der Oettinger sollte erst einmal seinen linguistischen Steinbruch aufräumen bevor er sich der Welt mitteilen möchte.
     
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Oettinger will Urheberrecht im Internet reformieren

    ... und gerade noch die Ungarn kritisiert. :eek:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Oettinger will Urheberrecht im Internet reformieren

    Ja bei dem Bier ist es kein Wunder das er nur noch Stuss redet. :eek:
     
  7. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dieser Oettinger sollte als 1€ Jobber Müll im Wald einsammeln. Das einzige, wo er keinen Schaden anrichten kann. Wenn ich mir überlege, was uns dieser Idiot Geld kostet steigt mir die Zornesröte ins Gesicht.
     
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.253
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Oettinger will Urheberrecht im Internet reformieren

    Absolute Flachzange. Schon immer gewesen. Und damit verdient der auch noch ordentlich Geld:mad:
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Oettinger will Urheberrecht im Internet reformieren

    Er hat zu viel seinen Namen getrunken. :D
    Das kann das Hirn schädigen.