1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oettinger stört Werbung bei ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2007.

  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Oettinger stört Werbung bei ARD und ZDF

    Soll die Formulierung "dieser komische andere Typ" verraten, dass du nicht so recht weißt, worum es eigentlich geht?
    Übrigens: Die KZ-Aufseher haben auch nur ihre Arbeit gemacht. Diejenigen, die die Leute in die Gaskammern getrieben haben, haben auch nur ihre Arbeit gemacht. Alles ganz fleißige Leute. Und sehr effizient.

    Könntest du freundlicherweise erklären, was du eigentlich ausdrücken möchtest?
    Wer hat wo welche Doppelmoral?
    Ja, die Welt sollte schön einfach und übersichtlich sein, schön schwarz und weiß, schön eingeteilt nach Gut und Böse. Ich verrate dir ein Geheimnis: Die Welt ist leider nicht so.

    Naja, die meisten sind zumindest weiter als du. Glücklicherweise.
     
  2. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Oettinger stört Werbung bei ARD und ZDF

    die war so harmlos, dass es bei der Rede im deutschen Bundestag zu deutlicher Unruhe unter den Abgeordneten kam.. bei Oettingers Trauerrede gab es diese Unruhe nicht, obwohl sie auch dort angebracht gewesen wäre.
    Der Blackout der Redner ist allerdings deshalb so gravierend, weil sie diese Reden nicht allein verfassen. In Jenningers Fall war es die Art und Weise, wie er seinen Text vorgetragen hat, die tief blicken liess, bei Oettinger ist es eindeutig der Inhalt.
    Und war es nicht BW, wo in den 60-ern erstmals die NPD den Einzug in den Landtag schaffte?
     
  3. IceTrain

    IceTrain Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Oettinger stört Werbung bei ARD und ZDF

    hallo zusammen,

    die rede von herrn oettinger hat doch nichts mit dem thema zu tun,
    eher finde ich es klasse, das er die gebührenordnung anspricht, und hier
    sollte doch endlich mal was getan werden, da ard und zdf begreifen müssen, das sich viele die ör bald nicht mehr leisten können oder wollen
     
  4. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Oettinger stört Werbung bei ARD und ZDF

    Wie gesagt - Berufsbetroffenheit!
    Jenninger hat die damalige Denkweise verdeutlich, da gab es nichts, was "tief blicken ließ", aber man wollte seine Rede missverstehen.
     
  5. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Oettinger stört Werbung bei ARD und ZDF

    der öttinger hat doch ne schelle im gehirn. der hat beweisen das die ganze sw cdu vol von alten nazis ist. der kerl soll zurücktreten und aufhören ******** zu verzapfen
     
  6. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Oettinger stört Werbung bei ARD und ZDF

    :eek: :rolleyes: :eek:
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Oettinger stört Werbung bei ARD und ZDF


    Das ist hier im Forum nicht so wichtig. Ich glaube auch das kaum jemand die Meldung gelesen hat. Das auch noch ein Moderator auf den Zug aufspringt ist schon sehr bedenklich.

    bye Opa
     
  8. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Oettinger stört Werbung bei ARD und ZDF

    Wenn Oettinger die Werbung bei ARD und ZDF stört, dann soll er diese Programme nicht einschalten.
    Komischerweise scheint ihn die Werbung bei den Privaten nicht zu stören und dies obwohl man dort schon von Werbeterror sprechen kann.
    Im übrigen sollte dieser eiskalte Typ zurücktreten und nicht von seiner skandalösen Trauerrede für einen schrecklichen Nazi ablenken.
    Aber jetzt weiß man was diese komische Person wirklich denkt; und so etwas ist Ministerpräsident - ein Skandal!
     
  9. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Oettinger stört Werbung bei ARD und ZDF

    1. ohne werbung weniger ohle= weniger rechte
    2. der öttinger sagt das bloß um sein image bei den bürgern aufzupolieren
    3. es regt mich halt auf von einem ultrarechten regiert zu werden
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Oettinger stört Werbung bei ARD und ZDF

    Auch geltende Gesetze können Unrecht und Filbinger dürfte halbwegs intelligent gewesen sein und durchaus erkannt haben, was da abläuft. Der Mann ist aber 1933 in die SA eingetreten, 1937 in die NSDAP und zu allem anderen gibt es nicht viel mehr als sein Wort.