1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Odys PDV67003DVB-T

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Moratze, 24. September 2008.

  1. Moratze

    Moratze Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    75
    Anzeige
    Hallo,
    am Anfang hatte ich 23 Programme bekommen nach dem Update kein Programm mehr.
    Ich hatte bei mein Player kein Programm mehr bekommen obwohl der Sender nur 10km weit weg ist, ich war sogar auf dem höchsten Punkt aber auch da kein Empfang. Jetzt habe ich den Player den ich Online bei Amazon.de gekauft hatte zurückgeschickt, vorher hatte ich schon ein Fax geschickt. Aber leider keine Antwort. Wie lange muss ich warten um ein Anwalt einzuschalten.?? Das Gerat habe ich am 28.05.08 bei dem Versandhandel Richter in Oranienburg gekauft für 145,00€-
    Was kann ich machen um ein neues Gerät oder das Geld zurückbekommen??
    In einen Online Forum habe ich Gestern gelesen das sie nicht Antworten auf Tel,Mails.Fax.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2008
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Odys PDV67003DVB-T

    kannst du das und auch das andere geschreibsel bitte übersetzen!:rolleyes:
     
  3. Moratze

    Moratze Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    75
    AW: Odys PDV67003DVB-T

    Hat sich erledigt.
     

Diese Seite empfehlen