1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oddset Kanal - Kritik an BL-Übertragung II

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Warrior, 4. August 2003.

  1. Warrior

    Warrior Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Mannheim
    Anzeige
    Hallo ihr alle,

    da es in dem Thread "Kritik an BL-Übertragung" nur noch darum geht, ob die Spielstnadeinblendungen zu groß oder zu klein sind, habe ich mich entschlossen noch einen weiteren Thread zum Thema "Kritik" aufzumachen. Ich fand die Übertragung insgesamt gut. Was so toll am neuen Studio sein soll weiß ich nicht, aber wenn Premiere meint es ist toll, wird es wohl so sein.
    Aber zu meiner Kritik: Bei der Wiederholung von "Alle Spiele, alle Tore" (Auch bei den Wdh. von den Spielen und der Konferenz??) wurde der Oddest Kanal mitgesendet, was dazu führte, dass mein EPG für nicht mehr funktioniert. Das ist echt nervig, denn Samstag Abend und Sonntag werde ich wohl die EPG Funktion von meinem Reciever vergessen können, bei der Unmenge an Wiederholungen.

    Take care

    Warrior
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    ???
    Wieso hat Dein EPG nicht mehr funktioniert? Was hat das EIne mit dem Anderen zu tun?

    Was hast Du denn für einen Receiver?
     

Diese Seite empfehlen