1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Octagon1018HD Vorspulfunktion?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von optus, 9. Dezember 2009.

  1. optus

    optus Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo an alle,die einen Octagon 1018HD besitzen oder Bescheid wissen! Ich habe auch ein Geraet baugleich mit dem Octagon 1018HD,es ist ein Ultraplus9000HD.funktioniert wunderbar,nur eins weiss ich noch nicht:Ist es moeglich,den schnellen Vorlauf einer Aufnahme wirklich schnell zu machen,denn beim mehrmailigen Druecken der Vorlauftaste kommt man nur max. bis zur 8fachen Geschwindigkeit.Das heisst bei 80 min Vorspulen muss man 10 min warten.Geht das nicht schneller,wie ist das beim Octagon ? Optus:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2009

Diese Seite empfehlen