1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

octagon sf 1018 und sky/hd

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Sonata, 16. Juni 2010.

  1. Sonata

    Sonata Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bin schon seit langem auf der Suche nach einem Receiver, der auch Sky und Sky HD unterstützt. Habe immer noch die dbox 2.
    Bin jetzt auf den Octagon SF 1018 gestossen. Habe jetzt schon einiges über das Gerät gelesen und die Meinungen sind fast durchweg positiv.

    Ich habe gelesen, das man für die Nutzung der Sky Karte (habe eine S02 Karte) kein Alphacrypt-Modul braucht, sondern die Karte so in dem Schacht funktioniert.
    Wie ist denn der Stand jetzt mit Sky HD? Braucht man dafür denn zwingend das Alphacrypt-Modul oder läuft das jetzt auch ohne in dem Receiver?
    Und läuft das Ganze flüssig, also ohne Aussetzer?

    Ich möchte auf keinen Fall dieses Modul nutzen. Hatte das bei meinen Eltern gesehen, was die für einen Ärger damit hatten (in einem Technisat). Umschalten dauerte total lange und öfters Totalabsturz.
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: octagon sf 1018 und sky/hd

    läuft auch ohne Modul,allerdings nicht in originalsoftware.

    Forum
     

Diese Seite empfehlen