1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ocko TV wird auf 19,2°C ost abgeschaltet? :(

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von spike79, 31. Dezember 2007.

  1. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    396
    Ort:
    Siegburg
    Anzeige
    habe da gerade sowas gelesen,stimmt das?Wäre wirklich ein jammer,ich kann meine schüssel ja nicht ständig drehen :(
    Sorry falls es dazu schon einen Thread gibt

    Grüße markus,guten rutsch
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ocko TV wird auf 19,2°C ost abgeschaltet? :(

    Auf Astra 3 hat er die Frequenz gewechselt.
    Bis jetzt ist aber auf Astra 1 noch keine Laufschrift zu sehen.
    Aber das er wechselt ist warscheinlich.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: ocko TV wird auf 19,2°C ost abgeschaltet? :(

    Bis 28.02.08 ist OCKO noch auf 19,2 Grad Ost zu sehen.
     
  4. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    396
    Ort:
    Siegburg
    AW: ocko TV wird auf 19,2°C ost abgeschaltet? :(

    hallo nelli das ist ein jammer :( dann bleibt einem wiedermal nur das Internet um ihn weiter sehen zu können :(,man kann ja auch nicht ständig die Schüssel drehen,es sei den ein zweites LNB :)aber da wird man vermutlich nicht drum rum kommen :(
     
  5. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    396
    Ort:
    Siegburg
    AW: ocko TV wird auf 19,2°C ost abgeschaltet? :(

    schade :( dann muß ich mir vielleicht doch ein zweites LNB kaufen und das daneben montieren :(weiß dann zwar nicht wie ich das mit den anschlüssen mache vielleicht 2 receiver?
     
  6. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: ocko TV wird auf 19,2°C ost abgeschaltet? :(

    Schade eigentlich. Hab den Sender gerne geschaut.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ocko TV wird auf 19,2°C ost abgeschaltet? :(

    Zwei Receiver ist Quatsch.
    Dafür gibt es DiSEqC Schalter.:winken:
     
  8. meisterX

    meisterX Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    218
    AW: ocko TV wird auf 19,2°C ost abgeschaltet? :(

    Der Tag danach und es läuft und läuft und ..... :love:
     
  9. axelf04

    axelf04 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    181
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: ocko TV wird auf 19,2°C ost abgeschaltet? :(

    Das zweite LNB sollte aber auf 28,2° Ost ausgerichtet werden, denn dort gibt es über 10 gute und frei empfangbare Musiksender.
     

Diese Seite empfehlen