1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

OCKO TV verlässt ASTRA 19,2

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von PC Booster, 31. Oktober 2007.

  1. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: OCKO TV verlässt ASTRA 19,2

    Wie darf ich das verstehen? Habe ich was verpasst? Seit wann gibt es den Sender in nicht ausgebauten Netzen von Kabel BW? Oder hast du inzwischen einen Ausbautermin für den Esslinger Süden?

    Und wer garantiert, dass der Sender auch nach dem Wechsel noch von Kabel BW eingespeist wird?

    Gruß
    websurfer83.
     
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: OCKO TV verlässt ASTRA 19,2

    Wärs KDG würde sich die Frage stellen ob die die Ausbauprogramme überhaupt einspeisen :D

    htw89 - seit knapp 2 Monaten ausgebaut aber von den Aprilscherzprogrammen auf Kanal 28 und 29 immer noch keine Spur. :eek:
     
  3. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: OCKO TV verlässt ASTRA 19,2

    :wüt::wüt::wüt:war der absolut beste sender für alternative

    echt schade
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: OCKO TV verlässt ASTRA 19,2

    dreh doch die schüssel !
     
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: OCKO TV verlässt ASTRA 19,2

    Ich glaub da will jemand aus Hannover sich Postings erspammen. :rolleyes:
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: OCKO TV verlässt ASTRA 19,2

    nö. wieso sollte ich das wollen ? diese antwort empfand ich einfach als naheliegend.