1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ochsenknecht: Niveau des deutschen Fernsehens "unter aller Sau"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. November 2008.

  1. siriustv

    siriustv Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Einfach Fragen!:
    Tel: 0921-50 89 828
    eMail: callusnow@0800gosirius.mobi
    Anzeige
    AW: Ochsenknecht: Niveau des deutschen Fernsehens "unter aller Sau"

    so und nicht anders ist es! :D
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ochsenknecht: Niveau des deutschen Fernsehens "unter aller Sau"

    Das Supertalent oder so soll ja bei den Quoten voll abgeräumt haben.
    Nur das zählt für RTL.
    Für mich war aber am Samstag Abend nirgends was!
    Dümmliches "verstehen sie Spaß" gegen "das Supertalent".
    Kein Wunder das viele in die Videothek gehen.

    Naja, gestern auf 3Sat kam "Japan Bondage", das gabs früher nur in der Pornoabteilung der Videothek. :cool:
     
  3. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ochsenknecht: Niveau des deutschen Fernsehens "unter aller Sau"

    Tjo, das liegt vor allem an der tollen PR-Arbeit. Mit Bertelsmann im Rücken, lässt sich eben jeder Schrott an den Zuschauer bringen. Ich würde das nicht unbedingt als Ausdruck von Zuschauerwillen interpretieren...
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ochsenknecht: Niveau des deutschen Fernsehens "unter aller Sau"

    Wen kümmert das?
    Die müssen Werbung verkaufen!
    Wenn arte hohe Quoten hätte würde RTL das gleiche senden. ;)
    Aber da hilft wohl auch keine ach so gute PR-Arbeit.
    Naja, "verstehen sie Spaß" war aber auch nicht viel besser, mit oder ohne PR-Arbeit. :(
     
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ochsenknecht: Niveau des deutschen Fernsehens "unter aller Sau"

    Es gab auch noch "Die zweite Frau" auf Arte, ein herrlicher Film, schon lange nicht mehr so einen guten Film gesehen.;)
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ochsenknecht: Niveau des deutschen Fernsehens "unter aller Sau"

    Unterschätze PR-Arbeit nicht. Ohne PR hat kein Produkt eine Chance. Was meinst du wieviele Filme gedreht werden? Wieviele kennst du davon? Über welche wird berichtet? Es erscheinen im Jahr wieviele Bücher? Wieviele kennst du davon? Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das du nur das kennst was aggressiv beworben wurde.
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ochsenknecht: Niveau des deutschen Fernsehens "unter aller Sau"

    Na dann sollten die 0,0X% Quotensender wohl was PR-Arbeit machen. :cool:
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ochsenknecht: Niveau des deutschen Fernsehens "unter aller Sau"

    Du weißt ganz genau das sie das nicht können. Das gibt das Budget nicht her.