1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ocean Twelve Erfahrungsbericht

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Fraenz67, 31. Januar 2006.

  1. Fraenz67

    Fraenz67 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    102
    Anzeige
    Hallo

    Habe gestern Ocean TWelve gesehen und eigentlich nur einmal kurze Ruckler hgehabt und zwar an der Stelle wo Cloony und julis auf der Terasse saßen und Sekt mit dem Kontrahenten tranken.
    Das Bild zuckte ein paar mal so als würden die Daten nicht schnell genug aus dem All kommen.

    Vielleicht sind die Probleme auch Sat Antennen abhängig.
    mich würde interessieren ob noch jemand beaobachtungen gemacht hat..
     

Diese Seite empfehlen