1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Objektive Filmbewertungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von baer, 30. Januar 2002.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Besprechung hin oder her , mich Interessiert mehr ob ein Film geschnitten wurde oder nicht.Gerade bei Premiere ist das so eine Sache.Ich kann allen die es noch nicht kennen nur empfehlen mal bei
    WWW.SCHNITTBERICHTE.DE reinzuschauen und dann auf die Onlinefilmdatenbank zu gehen da werden u.a auch Filme die bei P-World laufen besprochen
    und das ziemlich aktuell.( meist schon einen Tag nach der Erstausstrahlung ) und dann weiß man ob sich ein Anschauen lohnt oder nicht .

    [ 30. Januar 2002: Beitrag editiert von: kinski2 ]</p>
     
  2. anubi

    anubi Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich wäre dafür so ein Themengebiet hier mit aufzunehmen!!!

    Reicht das jetzt schon um es einzuführen?? [​IMG]

    Gruß
    anubi
     
  3. marzli

    marzli Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    schnittberichte, lauflängenunterschiede, alternativtitel und berichte gibts unter

    www.ofdb.de

    besonders für genrefilme absolut top
     
  4. Ulab

    Ulab Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die Angaben der ofdb sind aber mit sehr viel Vorsicht zu genießen, da auch eine ganze Menge Fehler drinstecken.