1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oberliga-Knaller FSV Frankfurt - Hessen Kassel live im HR?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Atletico, 21. Mai 2006.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Anzeige
    Am Donnerstag kommt es am Bornheimer Hang zum Knallerduell zwischen dem FSV Frankfurt und Hessen Kassel, das direkt über den Aufstieg in die dritte Liga entscheidet. Die gastgebenden Blau-Schwarzen verfügen über einen Vorsprung von drei Punkten, so dass ihnen bereits ein Remis zum Klassensprung verhelfen würde. Aber wehe die Hessen verlassen den Platz als Sieger! Dann stünden sie definitiv als Aufsteiger fest, das Torverhältnis sei Dank:

    01. FSV Frankfurt / 75 Punkte
    02. Hessen Kassel / 72 Punkte

    Diese finale Begegnung zweier hessischer Traditionsverein schreit doch geradezu nach einer Live-Übertragung im HR, zumal die Frankfurter an Christi Himmelfahrt in den Vorjahren schon mehrfach Fußballspiele live übertrugen. Der Anstoß wurde auf 15.15 Uhr terminiert, was dem HR recht gut in den Kram passen dürfte:

    15.15 Uhr Servicetipp
    15.20 Uhr Auf zum Hessentag!
    15.50 Uhr Straße der Lieder
    17.20 Uhr Pater Amandus

    Oder wurde das Programmschema bewusst gewählt und nur deswegen nicht mit der Übertragung bestückt, weil nicht bekannt war, ob das Spiel wirklich finalen Charakter besitzen würde?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2006
  2. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Oberliga-Knaller FSV Frankfurt - Hessen Kassel live im HR?

    Hoffentlich wird es übertragen :eek:
     
  3. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Hamburg
    AW: Oberliga-Knaller FSV Frankfurt - Hessen Kassel live im HR?

    Lt. HR-text s.498 wird es übertragen
     
  4. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Oberliga-Knaller FSV Frankfurt - Hessen Kassel live im HR?

    Is ja Genial!!! :)
     

Diese Seite empfehlen