1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oberdollendorf: Hannahs Mörder wurde gefasst

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mischobo, 13. September 2007.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.423
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Oberdollendorf: Hannahs Mörder wurde gefasst

    @kinofreak
    Na dann zitiere doch einfach den anderen Teil in fett: "Es gibt mit Sicherheit auch noch andere Möglichkeiten."
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Oberdollendorf: Hannahs Mörder wurde gefasst

    ja diese bösen tschechen sind ja bekannt für ihre untermenschenqualitäten was?

    leute gibts...

    woher kam der kindermörder aus leipzig nochmal?
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Oberdollendorf: Hannahs Mörder wurde gefasst


    Tscheche und Homosexuell... das man sowas überhaupt ins Land gelassen hat...tz tz tz :rolleyes:
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.423
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Oberdollendorf: Hannahs Mörder wurde gefasst

    Na, mit dem Statement wäre ich jetzt aber vorsichtig.
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Oberdollendorf: Hannahs Mörder wurde gefasst


    zum Glück gibt es ja keine arischen Deutschen die zu Mördern oder Vergewaltigern werden. :winken:
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Oberdollendorf: Hannahs Mörder wurde gefasst

    wir sollten eine mauer ums land bauen!
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.914
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Oberdollendorf: Hannahs Mörder wurde gefasst

    schwul und ausländer! das allein reicht manche für ein...

    na ja, ich wills nicht aussprechen weil es ungerecht gegenüber die wären, die ernsthaft und ohne vorurteile hier diskutieren wollen!
     
  8. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Oberdollendorf: Hannahs Mörder wurde gefasst

    tscheche, der seit 5 jahren hier ist.
    andernfalls häts geheissen: ein tschechischstämmiger deutscher
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Oberdollendorf: Hannahs Mörder wurde gefasst

    nochmal an dich die frage: woher kam der mörder des kleinen mitja in leipzig?
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.914
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Oberdollendorf: Hannahs Mörder wurde gefasst

    ich weiß ich weiß... und die 5, 6 letzten beiträge von mir sollten zeigen, das es diese 100% sicherheit nicht gibt! nicht wenn menschen über Menschen urteilen! der Tod ist nicht mehr gutzumachen und es hat mit sicherheit noch kein land gegeben das nicht auch unschuldige verurteilt hat! ob nun zum tode oder zu einer geldstrafe! der jenige der diese strafen verhängt hat, musste sich ja sicher sein sonst konnte er diese strafen nicht verhängen (im zweifel für den angeklagten)!

    wenn man die todesstrafe einführt, muss man sich sicher sein das es niemals einen unschuldigen erwischt! diese garantie kann keiner geben....

    wie gesagt, foo! in diesen einen fall mag mehr als 100% wasserdicht sein (ich weiß es nicht) dabei bleibt es aber nicht! irgendwann gibt es einen fall, der ist bei weitem nicht wasserdicht, der Richter ist da aber andere meinung und fällt das Todesurteil wer er eben die möglichkeit hat.. und diese Möglichkeit sollte man keine richter geben! das ist halt meine Meinung ;)
     

Diese Seite empfehlen