1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oben ohne Moderatorin bei DFS

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Nero07, 7. Juli 2007.

  1. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Oben ohne Moderatorin bei DFS

    Genau, auf Plastik:D
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Oben ohne Moderatorin bei DFS

    Seeeehr legga. :LOL:

    :eek: :D
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Oben ohne Moderatorin bei DFS

    Ich gehe zwar nicht zu Aldi, aber ich habe da neulich n sehr lecker Mädsche an der Kasse durch die Scheibe sehen können. Das war keine 200 Zentner Matrone. :D
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Oben ohne Moderatorin bei DFS

    Also mal ehrlich ich hab das beim DSF auch schon gesehen. Nicht das ich jetzt prüde wäre, aber wie verzweifelt muß man als Sender den sein, um beim Niveau so tief zu sinken. Und das als Sportsender. Die sollen sich mal ein Beispiel an Eurosport nehmen, komisch, die senden wirklich nur Sport und haben Erfolg. Und diese Tanten kannste nicht eine Minute ertragen und Schönsaufen kann man sie sich auch nicht. Pfui Deibel.
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Oben ohne Moderatorin bei DFS

    DSF war noch nie gut und eigentlich nie ein reines Spartenprogramm für Sport. Seit jeher, seit dem der Sender aufgeschaltet wurde, gab es da meist ein unterirdisches Programm. Im Gegensatz dazu war Eurosport ne wahre Goldgrube. DSF hat sich meines Erachtens nie weiterentwickelt.
     
  6. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Oben ohne Moderatorin bei DFS

    DSF hat nur eine Hand voll Sendungen im Programm die ich auch gut finde und einschalte!
    Doppelpass schaue ich regelmäßig!
     
  7. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Oben ohne Moderatorin bei DFS


    Aber Doppelpass mit Wontorra kann man vergessen mit Rudi Brückner war die sendung noch gut.:winken: :winken:
     
  8. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Oben ohne Moderatorin bei DFS

    da kann ich mich nur anschließen, wontorra ist 1. bayern fan 2. hat er überhaupt keine ahnung von fussball.
    er soll lieber wieder vermisste personen suchen am besten auf arena oder 8 live
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Oben ohne Moderatorin bei DFS

    Es wäre mir neu dass Wontorra Bayern Fan ist, der ist Bremen Fan.
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Oben ohne Moderatorin bei DFS

    genau, dass weiß ich sogar