1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oben ohne Moderatorin bei DFS

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Nero07, 7. Juli 2007.

  1. Nero07

    Nero07 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Beim Durchzappen habe ich doch gestern Nacht bei DSF eine 100 Kilo oben ohne Moderatorin gesehen. Machen die eigentlich vor nichts mehr halt? Beim weiteren durchblättern bin ich dann auf 9live gekommen. Eine Blondine mit roten Latex Kleid. Da rutschte glaube ich auch was heraus oder zumindest fast. Das so ein M... gesendet werden darf ist schon hart. Wer ruft den bei sowas an? Das kann doch keiner freiwillig machen! Ausserdem hält das doch keiner länger als ein paar Minuten durch oder?
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Oben ohne Moderatorin bei DFS

    Offensichtlich rufen dort genug Deppen an, sonst würde die Sendung ja nicht ausgestrahlt werden.
     
  3. KingofKernen

    KingofKernen Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Homecast HS5101 CI
    Premiere + Arena mit Alphacrypt Modul
    AW: Oben ohne Moderatorin bei DFS

    Glaubt mir , es gibt genug Leute die auf so was abfahren .
    Die sabbern sich voll bei dem barbusigen Anblick der .......Schönheiten :)
     
  4. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Oben ohne Moderatorin bei DFS

    Wo lebst Du?

    Endlich TV der Zukunft!
     
  5. Nero07

    Nero07 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Oben ohne Moderatorin bei DFS

    Bei den Schönheiten bekommen die Zuschauer ja Augenkrebs. Sowas hat die Welt noch nicht gesehen. ;-) Eigentlich müssen die einem fürs schauen und die schmerzen noch was bezahlen! Wie wäre es mit 0,14 Euro pro Minute???
     
  6. Alfisti

    Alfisti Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  7. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Oben ohne Moderatorin bei DFS

    Bei 9-Live sind die Moderatorinnen auch schon eher nackt als angezogen. :LOL: :LOL:
     
  8. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Oben ohne Moderatorin bei DFS

    wems gefällt :winken: .
    P.s. Mir nicht:love:
     
  9. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Oben ohne Moderatorin bei DFS

    Wenn die nicht so herumkreischen würden, würde ich da etwas länger verbleiben. :eek:
     
  10. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Oben ohne Moderatorin bei DFS

    Na ja für einige halt kostenlose W....vorlage halt:D :D :D :D