1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Obdachloser verprügelt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LHB, 5. Januar 2007.

1. digfan67

digfan67 Guest

Anzeige
    AW: Obdachloser verprügelt

Ich habe in meiner Abteilung schliesslich Kolleg/Innen aus mehreren Bundesländern wie Rheinland Pfalz, BaWü, Brandenburg usw gehabt bzw habe die noch und habe 8 Monate im ehemaligen Ostteil Berlins gewohnt und gearbeitet und würde daher nie pauschal die Leute verurteilen. Meine Erfahrungen waren immer positiv

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2007
  2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Weil DU JEDEN Bayer über einen Kamm scherst und ALLE gleichermaßen Beleidigst.

Beschwerst dich über beleidigungen bist aber selbst nicht besser.

Wenn er die Meinung der Bayern vertreten würde würden mehr als 48 % als Bundeskanzler haben wollen...

3. digfan67

digfan67 Guest

Woher weisst du, was die Bevölkerung denkt? Hast Du Belege? Dann müssten 100 Prozent der Bayern so denken. Und was und in welchem Zusammenhang hatte der Stoiber was oder das gesagt? Das Stoiber kein Einstein äääähh ist, ist bekannt. Wenn jetzt Du die Bayern generell niedermachst, kann man auch nicht annehmen, das alle aus MeckPomm dieselbe Ansicht haben wie Du

4. DerKomiker

DerKomiker Guest

Du hast in diesem GANZEN Forum noch keinen einzigen sinnvollen Beitrag losgelassen - n typischer Troll, der nur Unruhe stiften will. Solltest besser in de Politik gehen. Da ist das Beleidigen und Niedermachen ja Gang und Gäbe. Einer von denen machts ja hier vor.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2007
  5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Die eigene Nase. die EIGENE :rolleyes:

6. DerKomiker

DerKomiker Guest

@Sebastian2
    Dann schau mal zu welchen Themen ich mich noch geäußert habe - außerhalb des Small-Talks. Dann biste rubbeldiekatz ruhig.

7. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Was hat das mit begabt zu tun?
    Geb´nen Schimpansen so n Teil und er packt das auch nach kurzer Zeit zu bedienen. Es ist Teil der menschlichen Intelligenz und Kinder lernen und begreifen sehr schnell. Aber sowas als "begabt" zu bezeichen ist ein bischen sehr weit hergeholt.
    Mich ärgert gar nix. Fakt ist Das Handy ist kein Prestige Objekt der "oberen Zehntausend" mehr. Es ist massentauglich geworden. Ebenso wie es beim Buch war. Heute kann man sehen, WAS u.a. daraus geworden ist (BLÖD etc.).
    Und was Arbeit jetzt mit Privat zu tun? Ich nutze bereitschaftsmäßig zwangsweise auch so n Teil, deswegen brauche ich privat noch lange keins.
    Ausserdem hast Du ja gesehen, WAS mit dem Teil gemacht wird. Man hält schön drauf auf den, der niedergeknüppelt wird. WAS hat das bitteschön mit Kommunikation zu tun? :rolleyes:

8. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Guck Dir die Statistiken an. Es ist nun mal Fakt. Die Kinder sind bereits hoch verschuldet. Woher kommt denn das wohl? Und was hat das mit Genehm zu tun, wenn ICH tagtäglich sehe, WAS die Kids damit machen?
    Sorry. DIESE Kinder sollen MEINE Rente erwirtschaften! WIE sollen die das machen, wenn sie bereits im Kindesalter hoch verschuldet sind und NIE den Umgang mit Geld lernen (werden)?
    Die Quellen kannst Du Dir selber suchen. Es sei denn, Du verschliesst die Augen....

9. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, ein Schimpanse wird sich den Zahlenraum bis 9 nie erschließen können. Genau wie Kinder im bestimmten Alter das nicht können und als begabt gelten müssen, wenn sie es trotzdem schaffen.

10. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Es geht darum, WIE man mit dem Teil umgeht!
    Ein nachdenkender und vor allem mitdenkender Mensch wird sich kaum verschulden durch ein Handy und vor allem nicht Verbrechen und Straftaten mit dem Handy aufnehmen. Solche Leute sind ganze arme Schlucker! Natürlich hängt so ein Verhalten auch oftmals von Bildung und sozialem Niveau ab. Oder willst Du das leugnen?

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2007