1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Obamas Sieg bei den Wahlen 2012

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Zappered, 28. Oktober 2012.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Obamas Sieg bei den Wahlen 2012

    In solchen Videos wird doch auch viel manipuliert, sollte man nicht vergessen ;).
    Aber ja diese Wahlautomaten sind in Unding.


    Aber ist ja auch egal. Seitdem man nun in New York auch per Fax und gar EMAIL abstimmen kann. Ist die ganze Wahl doch eine Farce...
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Obamas Sieg bei den Wahlen 2012

    Warum?

    Ich finde die sehr aufschlussreich. Ich wusste z. B. gar nicht, dass die grüne Bewegung in den USA eine Präsidentsschaftskanditin hatte und bin ziemlich erstaunt, dass die offensichtlich hier in Europa so einen großen Anklang findet, bzw. die Positionen der grünen Partei in den USA hier so großen Anklang finden.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Obamas Sieg bei den Wahlen 2012

    Mich nicht, denn genau das spiegelt ja letztendlich die Situation wider, deswegen liegen beide Kandidaten gleich auf. Beide können nicht voll überzeugen bzw. jeder Kandidat hat auch Punkte, die die jeweilige Gegenseite anspricht.
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2012
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Obamas Sieg bei den Wahlen 2012

    Immerhin will er die Kinder nicht öffentlich verbrennen. :D
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Obamas Sieg bei den Wahlen 2012

    Im ZDF meinten sie vorhin, die Stimmung wäre eher gegen Obama...
     
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Obamas Sieg bei den Wahlen 2012

    Für uns spielt das ohnehin eher keine Rolle, wer in den USA den Präsidenten macht. Wirtschaftlich werden die sowieso von den Realitäten getrieben und die Innenpolitik in den USA ist für Europa piepegal. Außenpolitisch stehen die USA mit oder ohne Obama hinsichtlich der größten Gefahr, dem schwelenden Konflikt zwischen Israel und dem Iran, ebenfalls gleich.

    Ergo ist es für uns Europäer völlig egal, obs nun Obama oder Romney wird. Romney wird wahrscheinlich sogar unterhaltsamer. ;)
     
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Obamas Sieg bei den Wahlen 2012

    Ich denke bei einem Sieg für Romney könnte es auch für uns in Europa unbequem werden.

    Aber Obama wirds schon packen.
     
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Obamas Sieg bei den Wahlen 2012

    Was heisst unterhaltsamer?
    Auf kriegstreiber sowie republikaner wie bush kann man verzichten.
    Wenn Obama nicht gewinnt hat die usa sich mal wieder selbst vera rscht.
     
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Obamas Sieg bei den Wahlen 2012

    Unterhaltsamer muss ja nicht gut heißen. FJS war für mich auch immer unterhaltsamer als Helmut Schmidt. Gewählt hätte ich FJS aber niemals.