1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Obama-Zeremonie läuft bei "BBC HD" live in HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2009.

  1. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Obama-Zeremonie läuft bei "BBC HD" live in HDTV

    Interessiert die Amis überhaupt irgendwas? Die haben doch die Einstellung "Ich bin Amerikaner, was interessiert mich der *******?" Ok, ist vielleicht ein wenig pauschal, aber trifft den Kern. Ich nehme auch zur Kenntnis, dass es einen neuen Präsidenten gibt und hoffe, dass der einen IQ im positiven messbaren Bereich hat. Würde der Welt echt gut tun.
     
  2. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Obama-Zeremonie läuft bei "BBC HD" live in HDTV

    Solche polemischen IQ-Äußerungen sind einfach nur albern. Auch George W.Bush ist nicht extrem dumm, insbesondere wenn man ihn beispielsweise mit Mitgliedern des deutschen Kabinetts vergleicht....
    Das Problem Bushs war seine ideologische Verblendung, die durch 9/11 noch verstärkt wurde.
    Weiterhin kann man innenpolitisch auch wenig positives über seine Amtszeit sagen.
    Dennoch finde ich es sehr billig ihm immer mangelnde Intelligenz vorzuwerfen.
     
  3. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Obama-Zeremonie läuft bei "BBC HD" live in HDTV

    Mit Nichten war die vorherige Regierung der USA eine an Intelligenz arme.
    Sie haben alle ihre Karten mit hohem Können der Weltgemeinschaft verkauft.
    Man nehme nur den 9/11! ;)
    Die Kriegslügen haben ihnen keine Klage oder Verachtung der westlichen Gesellschaft gebracht.
    Unterm Strich geht Busch als freier Mann in den Ruhestand!
    Das ist sehr intelligent!
     
  4. parkerlewis

    parkerlewis Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Obama-Zeremonie läuft bei "BBC HD" live in HDTV

    Ob George Bush als freier Mann den Ruhestand geniessen kann,bleibt abzuwarten.Die Umstände werden geprüft.Ob es für eine eventuelle Anklage reicht, werden wir sehen.Obama äusserte sich kürzlich in einem Fernsehinterview,dass auch ein George Walker Bush,sowie hochrangige Berater,nicht über dem Gesetz stehen würden.Du darfst nicht vergessen,dass deren politische Immunität am 20.Januar abläuft.Wir werden sehen,was passiert.
    http://www.kurier.at/nachrichten/279397.php
    Ich empfehle das Buch: Anklage wegen Mordes gegen George W Bush von Vincent Bugliosi.Wirklich sehr interessant geschrieben.
    Ein kleiner Einblick in die Thematik:
    http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/USA/anklage.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2009