1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Obama und Fox News im Medienkrieg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2009.

  1. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Obama und Fox News im Medienkrieg

    Da kann man eine ziemlich kurzsichtige und bornierte Sichtweise erkennen. Denkst Du ernsthaft, die Russen hätten die früheren Atomwaffen aus Ostdeutschland ersatzlos aus ihrem Arsenal entfernt ohne das atomare Gleichgewicht zu wahren ? Dann darfst Du auch an den Weihnachtsmann glauben und dummes Zeug labern. ;)

    Der Punkt ist der, daß diejenigen Atomwaffen, die heute noch als Relikte des Kalten Krieges existieren, schon lange verschrottet wären, hätte es da nicht 8 Jahre unter einem alkoholbelasteten und ferngesteuerten Texaner gegeben. Wäre der nicht abgewählt worden, gäbe es noch heute keine Chance den früheren Abrüstungsprozeß wieder in Gang zu bringen. Es ist egal, ob Du es wahrnimmst, aber genau das ist im Gange. Nebenbei gesagt verhandelt Obama nicht ohne Grund auch mit den Chinesen.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Obama und Fox News im Medienkrieg

    russen wie amis können diese waffen gar nicht abschaffen und werden es auch nicht. sieh dich mal in der welt um wieviele läner nach der bombe streben. da sollte man lieber wehrhaft bleiben.
     
  3. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Obama und Fox News im Medienkrieg

    Sie werden sie nicht komplett abschaffen, das ist auch nicht der Punkt: es geht darum sie balanciert und gemeinsam zu dezimieren. Damit hatte man begonnen bis W die Weltbühne betrat, ferngesteuert von Wolfowitz, Cheney und anderen Falcons. Obama strebt nichts anderes an als den vormaligen Abrüstungsprozeß wieder zu beleben. Und das passiert bereits auf Arbeitsebene, egal ob manch Forums-User das wahrnimmt oder nicht.
     
  4. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Obama und Fox News im Medienkrieg

    CNN ist so eine Sache: den Sender kann man nicht mehr ernst nehmen. Im Windkanal gestylte Milchbubies, Wolf Blitzer als schlechte Ausrede für einen Journalisten und Lou Dobbs als alternden Rassisten (hier läuft gerade eine Kampagne, CNN möge ihm für seine Tiraden keine Plattform mehr geben).

    Und der Ableger HLN (früher: Headline News) ist teilweise nur peinlich: Nancy Grace, und früher noch der Psychopat Glenn Beck (heute #2 bei Fox Noise).

    MSNBC hat nach früheren Pleiten (u.a. Savage Nation, Scarborough Country) dazu gelernt und mit einer mehr ins Spektrum der liberals und progressives neigende Ausrichtung seinen Platz gefunden. Auch wenn "Morning Joe" (Scarborough) noch so manche Augenbraue hochgehen lässt und Pat Buchanan bei Fox besser aufgehoben wäre...

    Insgesamt macht MSNBC das ausgewogenste Programm, denn man gibt selbst den "Birthern" und "Tea Baggern" Gelegenheit, ihre Meinung darzustellen.

    Mit "Countdown" hat man die meist gesehene Sendung im Bereich Cable News in der Altersgruppe unter 34. Nicht ohne Grund wird "The Rachel Maddow Show" in den höchsten Tönen gelobt. Chris Matthews ist ein Insider, der lange für den Congress gearbeitet hat. Lawrence O'Donnel hätte eine eigene Sendung verdient. Dank P2P konnte ich nun auch mal "Morning Meeting" und "The Ed Show" sehen - und fand beide auch recht gut. Wenn sich "Morning Joe" nicht immer wie einen Dreijährigen benehmen würde, hätte man ein ziemlich gutes Programmschema entwickelt.

    CNN ist im Monatsschnitt auch nur noch die #3 hinter MSNBC - wobei sie teilweise sogar von den Klatsch- und Tratschgeschichten mit Nancy Grace geschlagen werden...