1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Obama und Fox News im Medienkrieg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2009.

  1. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Obama und Fox News im Medienkrieg

    Selten so einen Unsinn gelesen...

    Aber klar, sobald es in einem Forum auch nur ansatzweise um US-Politik geht, sind Verschörungstheorien und ähnliches nicht zu verhindern.

    Wenn ich so einen Satz lese, dann könnte ich k.otzen.
     
  2. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Obama und Fox News im Medienkrieg


    Bei Fox News ist das schon sehr extrem!!!

    Wie hat es "Jon Stewart" gesagt über den Beitrag von Fox News als Bush das Weise Haus verließ. Wenn man ein Regierung wirklich liebt sollte man sie ziehen lassen.
     
  3. tetrahedron2001

    tetrahedron2001 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Obama und Fox News im Medienkrieg

    Foxnews ist das Sprachrohr der Neokonservativen (Neocons), die sich eine Welt wünschen, in denen die USA die Weltmacht Nummer-1 sind und diese Vorherrschaft zum Wohle der US-Rüstungsindustrie notfalls auch mit Waffengewalt durchsetzen.

    Die vergiften mit ihrem faschistischen Gedankengut seit Jahren (und besonders seit dem 11. September 2001) die öffentliche politische Meinung in den USA.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2009
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Obama und Fox News im Medienkrieg

    Ist ganz gut so, das nicht alle den Obamer als Retter der Welt betrachten.
    Etwas Feuer braucht der, ruht er sich doch jetzt schon auf seinen Lorbeeren aus.
    Ergebnisse hat er bis jetzt noch nicht zustande gebracht.
    Alles nur warme Worte.
     
  5. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Obama und Fox News im Medienkrieg

    Immerhin hat er hinbekommen, daß die Russen ihre geplanten neuen Atomraketen nahe Kaliningrad nicht aufbauen, denn die wären auf Europa gerichtet gewesen und damit potentiell auch auf Dich. Wenn dazu lediglich warme Worte ausreichen, hat er´s gut gemacht. ;)
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Obama und Fox News im Medienkrieg

    das haben die russen aber nur getan weil er den raketenschild in polen nicht bauen will.
     
  7. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Obama und Fox News im Medienkrieg

    Na selbstverständlich ist das so, diese Pläne für Polen und Tschechien sind vom Tisch. Das war eine der ersten Amtshandlungen der neuen Administration. Es war wohl eben doch mehr als nur ein paar warme Worte.

    P.S.: Ich brauche keinen Atomkrieg. Leute die ihn verhindern statt ihn zu provozieren, tun ´was für den Frieden. Muß Mr. O´Reilly nicht schmecken, aber wer ist das schon, dieser Büll ? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2009
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Obama und Fox News im Medienkrieg

    das hättest du aber in deinem ersten post erwähnen müssen. politik ist doch oft nach dem motto: wenn du das...., dann ich das...!
    mal sehen wie viele ihn noch für nen engel halten wenn er in den iran reinschlagen sollte.
     
  9. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Obama und Fox News im Medienkrieg

    Nun, The Simpsons hat fixed news ja mal so gut parodiert, das faux news deswegen sogar Fox Network verklagte...

    Neben "Outfoxed" ist (Senator) Al Franken's Buch "Lies (And the Lying Liars Who Tell Them): A Fair and Balanced Look at the Right" sehr zu empfehlen.

    Ansonsten kann man nur die schöne Beschreibung "scripted entertainment" zitieren. Vor Jahren gab es mal eine Anzeigenkampagne unter dem Titel "Communists had Prawda, Republicans have Fox". Sehr wahr. Es ist eine 24/7 Seifenoper mit "Darstellern", die das gleiche Clown College wie Homer Simpson besucht haben. Journalisten gibt es dort kaum (oder sie suchen sich einen neuen Arbeitgeber wie David Shuster).
     
  10. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Obama und Fox News im Medienkrieg

    Er ist weder ein Messias noch ein Engel, in DE würde man ihn ggf. als Realpolitiker einordnen. Er schlägt auch nicht im Iran ein, höchstens mit Verhandlungsführern. Er ist schlicht um Längen intelligenter als W und versucht das geradezubiegen, was dieser T r o t t e l weltweit versaut hat.