1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Obama-Romney-Fernsehduell

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von th60, 3. Oktober 2012.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Obama-Romney-Fernsehduell

    Komisch, diesmal hat mich persönlich eher dieser Romney überzeugt.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Obama-Romney-Fernsehduell

    wie kann man von dem spinner überzeugt sein? sorry, aber du solltest dich ärztlich untersuchen lassen!
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Obama-Romney-Fernsehduell

    Muss sowas beleidigendes sein? Freie Meinungsäusserung...
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Obama-Romney-Fernsehduell

    Mich überzeugt keiner von beiden richtig, da keiner wirkliche Pläne vorlegt. Keiner hat ein Konzept.
    Es geht in der Wahl eigentlich darum, das kleinere Übel zu wählen, und das ist immer noch Obama.
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Obama-Romney-Fernsehduell

    Wir Deutschen würden klar Obama wählen (90 % würde ich sagen), aber in den USA ist das halt etwas anders.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Obama-Romney-Fernsehduell

    WÜrde Obama mit seinem Programm in Deutschand antreten gegen einen deutschen Politiker, stünde er aus unserer Sicht derart rechts dass er keine Chance hätte.
    Die meisten würden ihn nur wählen, weil der Gegner eben Romney heißt und einer Partei angehört, die mit ihrem Programm hier als ultra-konservativ, ultra-marktliberal, ultra-unsozial gelten würde.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Obama-Romney-Fernsehduell

    Es gibt übrigens noch mehr Kandidaten. Berichtet wird über die allerdings nicht.
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Obama-Romney-Fernsehduell

    klar, da sie keinerlei Chance haben...
     
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Obama-Romney-Fernsehduell

    Wobei ich sagen muss, das ich bei der letzten Präsidentenwahl John McCain durchaus auch sympathisch fand. Und ich denke selbst Sarah Palin ist im Grunde nicht so hart wie sie sich gibt.

    Aber Mitt Romney find ich völlig unmöglich ... sowas darf definitv nicht Präsident werden.

    Aber Barack Obama hat sich gestern ja eh relativ gut geschlagen finde ich.
     
  10. r123

    r123 Guest

    AW: Obama-Romney-Fernsehduell

    In der Wahl? Geht es nicht in jeder Wahl (auch in Deutschland) nur darum, das kleinere Übel zu wählen?