1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Obama-Romney-Fernsehduell

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von th60, 3. Oktober 2012.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Obama-Romney-Fernsehduell

    Ich kenne keine Oppositionspolitiker im Wahlkampf, der nicht sowas in der Art ankündigt.

    Abgesehen davon können die 12 Mio. Jobs auch entstehen, wenn 12 Mio. Amerikaner dann vier statt drei Jobs zum Leben brauchen.
     
  2. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Obama-Romney-Fernsehduell

    Aber es folgen doch noch zwei weitere Rededuelle. Da kann noch viel passieren.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Obama-Romney-Fernsehduell

    Ja er rutscht noch mehr ab.:D
    TV-Duell gegen Romney: Desaster für den Präsidenten:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2012
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Obama-Romney-Fernsehduell

    Nach ersten Umfragen hat Obama weniger als 0,5% verloren ... je nach Umfrage liegt er wohl immer noch zwischen 3,5 und 5,5 Prozent vorn.

    Nicht zu vergessen der Anteil, der schon gewählt hat, der immerhin knapp zehn Prozent betragen soll ... hier soll Obama mit ca. 5 Punkten vorn liegen.

    Ich fand ihn erstaunlich lustlos und übermüdet ... na ja, diese erste Debatte war die, die für Romney das beste Feld geboten hat ... insofern, warten wir es ab ...

    Ich tippe auf 54% zu 46% ... natürlich für Obama ... wer hält dagegen?
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Obama-Romney-Fernsehduell

    Bin mir nach dieser Debatte nicht mehr sicher. Obama gab einem das Gefühl, dass er keinen Bock mehr hat. Er war lustlos, stammelte vor sich hin und bot Romney fast keine Paroli.
    Romney konnte ungehindert seine Nebelkerzen verbreiten. Er haute fast nur Platitüden raus, ohne dass er sich um sein eigenes Wahlprogramm gekümmert hätte. Und er sah gut aus dabei, was da wichtigere in diesen Debatten ist.
    Die Wahl wird auf jedenfall knapp. 54%-46% ? Keine Chance. Das wird viel knapper, egal wer gewinnt. Und Romney hat seit heute wieder gute Chancen zu gewinnen.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Obama-Romney-Fernsehduell

    Wie schon gesagt, es gibt noch 2 Duelle. Und da kann Obama durchaus immer noch punkten...

    Das ganze nun an einem Duell festzumachen, ist sicherlich auch nicht das richtige.
    Vor allem, wer weiß was sich Romney noch alles leistet oder welche Videos auftauchen.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Obama-Romney-Fernsehduell

    Die für die US Bürger wichtigen Diskussionspunkte sind durch.
    Wirtschaftspolitik, Gesundheit und Rolle des Staates in der Gesellschaft.

    In der 3. TV Runde Thema Außenpolitik wird Obama kaum Punkten können, hat er doch keines seiner Versprechen eingehalten und bietet somit genug Material ihn fertig zu machen.

    Allein in der 2. Runde bei der Direktbefragung durch Zuschauer könnte er Punkten, wen er auf die Fragen vorbereitet ist und nicht wie Gestern bzw Heute aus dem Musstopf kommt.
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Obama-Romney-Fernsehduell

    Romney hat sich halt perfekt drillen lassen. Der hat das zig mal durchgeübt. Der hat geredet wie ein Schnellfeuergewehr.
    Bei Obama könnte man meinen, dass er gedacht hat, er muss da nur mal kurz vorbeischauen und gut ist.
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Obama-Romney-Fernsehduell

    Hab mir gerade die Berichterstattung von MSNBC angesehen (auf PVR) Die waren ja richtig gehend schockiert von Obamas Auftritt.
     
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Obama-Romney-Fernsehduell

    Einfach mehr Demokratie in die Laender bomben = mehr Ruestung usw. Er hat ja vor, Mrd Dollar zusaetzlich in Militaer und Ruestung zu pumpen.

    Ist nicht jeder Politiker gleich? Weniger Steuern versprechen (Bei Romney sollen die Beitraege der Reichen gesenkt werden) und mehr Jobs versprechen. Wie immer halt.
    Was er perfekt gemacht hat, sein eigenes Wahlprogr. "verschwiegen" und drum herum geredet.