1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Obama kritisiert iPad und Co.

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Mai 2010.

  1. Piekepuck

    Piekepuck Guest

    Anzeige
    AW: Obama kritisiert iPad und Co.

    Ist es eigentlich auch mal möglich konträre Positionen einnehmen zu können, ohne dass jemand die Trollkeule schwingt? :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2010
  2. Mickeykatze

    Mickeykatze Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Obama kritisiert iPad und Co.

    dann lies dir mal durch was er in jedem Apple Thema so von sich gibt
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Obama kritisiert iPad und Co.

    Ich sage ja, Du hast den Tenor nicht verstanden.
    Das betrifft im Endeffekt jede Firma, die einen Hype aufbauen können.
    Das hat mit Birne genau nix zu tun...nun sind sie aber mal in dieser Position.
    Nicht die Firma ist das Problem, der "Jünger" ist es.
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Obama kritisiert iPad und Co.

    Einfach mal den Absatz durchlesen, erkennen UND verstehen!
    Nix anderes war ein "Volksempfänger" in den 30ern. Man kann solche Sachen AUCH mißbrauchen, wenn es bei den falschen Menschen ist.
    Mehr will ich gar nicht sagen. Ob die Firma nun x, y oder z heisst, ist dabei doch vollkommen egal.
     
  5. Mickeykatze

    Mickeykatze Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Obama kritisiert iPad und Co.

    tja und was sollen wir deiner Meinung nach jetzt machen?
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Obama kritisiert iPad und Co.

    Du nix. Du verstehst es eh nicht.