1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Obama hat den Eid abgelegt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 20. Januar 2009.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Obama hat den Eid abgelegt

    Das ZDF hat es ja ... und das wichtige senden sie trotzdem nicht live ... Die Ami-Karre scheint kaputt zu sein und jetzt läuft Obama zu Fuß ;)
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Obama hat den Eid abgelegt

    Übrigens die Mäntel der Secret Service Agenten werden alle offen getragen damit die Waffen im Ernstfall schneller gezogen werden können.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Obama hat den Eid abgelegt

    Wahrscheinlich ein Daimler.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Obama hat den Eid abgelegt

    Naja was wäre billiger?

    Das zugehörige Team wieder nach deutschland einzufliegen oder das vorhandene studio dort zu benutzen? ;).

    Ok gar nicht erst hinfliegen ;).
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Obama hat den Eid abgelegt

    Nö, Cadillac :winken:
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Obama hat den Eid abgelegt

    Ah, N24 ist auch live drauf geblieben. Allerdings ist jetzt der EPG nicht mehr sehr passend: "Doku: Berlin - Hitlers letzter Kampf" :winken:

    Ich sach ma: Wenn die schon eine Doku eingeplant haben, hätten sie sich vom History Channel ja auch mal eine Doku über die Geschichte der US-Präsidenten oder so ausleihen können. Naja ...
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Obama hat den Eid abgelegt

    Wasn das für ein Mist auf ZDF. Kann man den blöden Übersetzer nicht abschalten? Nervt. :eek:
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Obama hat den Eid abgelegt

    Stimmt! http://de.youtube.com/watch?v=liko8cIdJjw
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Obama hat den Eid abgelegt

    Live war es möglich, genauso bei zdf.de gibt's die Rede im Originalton.
     
  10. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Obama hat den Eid abgelegt

    Das war aber nicht Obama Schuld, sondern der Vereidiger. Er hat nämlich mehrere Fehler beim Vorlesen gemacht..

    Hab grad nen netten Screenshot aus einem CNN Tool herausgemacht: *Klick*