1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Obama auf allen Kanälen - Sender übertragen Amtseinführung live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2009.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Obama auf allen Kanälen - Sender übertragen Amtseinführung live

    Warum sollte man sich nicht freuen wenn man gerade in anbetracht der amerikanischen geschichte endlich einen schwarzen als Präsidenten hat?
    Nur weil man weiß ist kann man sich doch trotzdem dadrüber freuen?
    Außer man ist rechts angehaucht...

    Und ehrlich gesagt ich denke auch außerhalb der deutschen Presse durchaus das Obama eine andere hoffentlich bessere Politik fahren wird. Zumindest eine bessere als Bush und die anderen Kandidaten neben Obama.

    Aber das du hier nun ein "einknicken des westen vor den Moslems" siehst bringt nicht wirklich viel sachlichkeit in deinen Beitrag.
     
  2. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Obama auf allen Kanälen - Sender übertragen Amtseinführung live

    In dem Post steckt soviel Rassismus und Dummheit dass es kaum auszuhalten ist.
     
  3. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Obama auf allen Kanälen - Sender übertragen Amtseinführung live

    ..das ist das problem der linken. ich habe nicht gesagt , dass ich es nicht akzeptiere, dass er gewählt ist. ich wundere mich nur über die vorschusslorbeeren, ohne zwingenden beweis. diese verwunderung, dass sich weisse menschen darüber freuen, werden dir viele schwarze und hispanics bestätigen.was habe ich mit der amerikanischen geschichte zu tun? ich beurteile ihn danach, was er für die nato und europa tut. sie sollen sich doch freuen. was ist schlimm an der aussage, eine harte hand gegen die moslemischen fundamendalisten (vorallem schiiten) zu fahren. ich sehe darin weder dummheit noch rassismus, sondern eher realismus. aber das kennen die linksintelektuellen nicht, andere meinungen werden stets mit der rassismuskeule weggeschlagen. unheimlich demokratisch.....zum glück werdet ihr weltweit nie mehrheitsfähig.
    man kann über bush geteilter meinung sein, ich mochte ihn als präsident. obama hat noch nichts geleistet und ich bin gespannt, wenn er a la clinton und carter versagt, dann sind die jubler wieder kleinlaut und wundern sich, ....aber er war doch demokrat und gar nicht links? nanu?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2009
  4. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Obama auf allen Kanälen - Sender übertragen Amtseinführung live

    Deine Rechtschreibkenntnisse sprechen für sich.
     
  5. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Obama auf allen Kanälen - Sender übertragen Amtseinführung live

    na, wenn du sonst keine sorgen hast, hast meine argumente in der sache widerlegt. ich schreibe dir nur en passant, hab noch andere sachen zu tun und zwei finger such lässt kein urteil über meine orthographischen fähigkeiten zu.
    aber wie ich sehe, gehen dir die argumente aus. erst rechtsradikal , jetzt schreibschwach.... aber wenigstens mit einem freiheitlich- konservativem herzen dabei. irgendwelche fehler chef? sonst lass ich mal meine türkische putzfrau korrekturlesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2009
  6. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Obama auf allen Kanälen - Sender übertragen Amtseinführung live

    halloooooo, ich warte, oder suchst du dir erst noch deine argumente bei indymedia zusammen. ein festes weltbild ist ja wichtig. ....und "post" verlangt den akkusativ - nicht den dativ , also deiner und nicht deinem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2009
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Obama auf allen Kanälen - Sender übertragen Amtseinführung live

    Er ist grad nicht angemeldet, wird also auch kaum sofort antworten...

    Das mit der Kritik an den Vorschusslorbeeren ist nachvollziehbar und aus unterschiedlichen Ecken auch schon oft angesprochen worden. Der Verdacht des "Rassismus" entspringt wohl eher der Art des Geschriebenen, nicht dem Inhalt
    Vielleicht soll das ja auch lustig sein, aber da wirste kaum mehrheitsfähig sein. Bei der Medienkritik hier im Forum schon eher. Aber auch nicht inhaltlich, sondern weil hier erstaunlich viele rumlaufen, die jede Art der Meinung und Berichterstattung, die nicht dem eigenen Weltbild entspricht, als Unfug oder gar Verschwörung einstufen.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.964
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Obama auf allen Kanälen - Sender übertragen Amtseinführung live

    Über eins sollte man sich immer im Klaren sein. Politik macht in den USA NICHT der Präsident... ;)

    Daran wird auch ein Barack "Yes we can" Obama nichts ändern können...
     
  9. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Obama auf allen Kanälen - Sender übertragen Amtseinführung live

    danke.... und das "schwatte" nehme ich zurück. war sicher unsachlich.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Obama auf allen Kanälen - Sender übertragen Amtseinführung live

    Obama hier, Obama da, Obama Superstar! :love: