1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Obama auf allen Kanälen - Sender übertragen Amtseinführung live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.292
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Bei der Amtseinführung des neuen US-Präsidenten Barack Obama am kommenden Dienstag können die deutschen TV-Zuschauer auf mehreren Kanälen live dabei sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Obama auf allen Kanälen - Sender übertragen Amtseinführung live

    Hm, ob die Vereidigung des Bundeskanzlers in den USA auch live gezeigt wird? Ich glaube nicht.
     
  3. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Obama auf allen Kanälen - Sender übertragen Amtseinführung live

    Ich glaube kaum, dass eine Frau Merkel oder einen Herrn Kohl um nur zwei (abschreckende) Beispiele zu nenne, in den USA kaum jemanden interessiert. Der Amtsantritt des neuen amerinanischen Präsidenten verfolgen aber die meisten Deutschen mit Sympathie, hoffen Sie doch auf eine "neues Amerika" nach dem Kriegstreiber Bush.
     
  4. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.970
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Obama auf allen Kanälen - Sender übertragen Amtseinführung live

    Noch nichts erreicht.Aber schon ein Popstar.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Obama auf allen Kanälen - Sender übertragen Amtseinführung live

    Immer raus mit den GEZ-Geldern, dass muss natürlich von 3 Anstalten aufbereitet werden. Die nächste ERhöhung kommt ja so sicher wie das Amen in der Kirche :mad:
     
  6. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Obama auf allen Kanälen - Sender übertragen Amtseinführung live

    Manche müssen auch über alles meckern.

    Mich wundert allerdings warum noch kein Vertreter von Verschwörungstheorien oder jemand der der Meinung ist es wäre unerheblich wer Präsident der Vereinigten Staaten wäre...

    Zum Thema: Die Wahl Obamas war DAS Ereignis 2008 und es wäre geradezu grotesk dies nicht zu übertragen.
     
  7. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Obama auf allen Kanälen - Sender übertragen Amtseinführung live

    Irgendwo hat er aber auch recht!!
     
  8. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Obama auf allen Kanälen - Sender übertragen Amtseinführung live

    Ach Gottchen,
    würden sie es nicht zeigen würden deinesgleichen schreiben, wofür zahl ich eigentlich GEZ. Versehen mit dem gleichen Smiley.
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Obama auf allen Kanälen - Sender übertragen Amtseinführung live

    Es würde absolut reichen wenn es ARD oder ZDF oder Phönix zeigen, aber nicht alle 3 mit 3 Reporterteams/Moderatoren ... Dass es gezeigt wird ist doch OK, nur nicht dass es wieder zigfach gezeigt wird und Gebühren zum Fenster rausgeschmissen werden.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Obama auf allen Kanälen - Sender übertragen Amtseinführung live

    Wenn es so läuft wie immer ist zumindest das Bild gleich.

    Und der Rest wird sicherlich nicht so viel Kosten damit man wieder erhöhen muss.
    Vor allem weil zu der Zeit dann ja eine andere sendung läuft wofür dann auch wieder geld ausgegeben wird.
    Mal abgesehen davon das man eh erhöhen darf wegen dem inflationsausgleich...

    Und ich denke bei so einem groß ereigniss ist es sicherlich nichts schlimmes wenn Phoenix UND einer der Hauptsender es zeigen. (Phoenix ist nunmal genau dafür da und zeigt es ja auch ausführlicher).
    Das beide Hauptsender es wieder zeigen ist halt die fehlende Zusammenarbeit.
    Die hier sicherlich niemand gut findet.
    Nur wird das nicht von heute auf morgen aufhören.
     

Diese Seite empfehlen