1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ob jetzt wohl Ruhe einkehrt?

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Harry B., 14. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RWeidenbusch

    RWeidenbusch Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Ob jetzt wohl Ruhe einkehrt?

    Warum Doppelposting?
    Wird deswegen auch nicht besser...:winken:
     
  2. hifi-mike

    hifi-mike Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5000 MP, 250GB; Pace DS810KP ; Pana TH-42PHW6; Musical Fidelty HTP Preamp, 6 x Genelec Aktivboxen
    Im Test: Kathrein USF821, tlw. Reelbox
    AW: Ob jetzt wohl Ruhe einkehrt?

    Hallo QuadWord,

    diese 'jede Menge' entspricht halt den Funktionen, die man am Markt schon locker für 350 - 400€ bekommen kann.
    Der Eiertanz, den RMM seit 15 Monaten zum Thema Abspielen von Kauf-DVDs aufführt, ist ja schon mehr als plamabel,
    ich erspare mir hier deftigere Ausdrücke dafür.

    Und wenn eine Fachzeitschrift dann endlich mal die fehlenden Features aufführt, wird sie dafür auch noch völlig unqualifiziert angegiftet.

    Fazit:

    Die Reelbox ist bis heute ihren Preis nicht wert.
     
  3. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ob jetzt wohl Ruhe einkehrt?

    "diese 'jede Menge' entspricht halt den Funktionen, die man am Markt schon locker für 350 - 400€ bekommen kann."

    Nein, ich kann mit keiner dieser Boxen direkt meine aufgenommenen Sendungen als DVD in der Box brennen und per Wlan die Aufzeichnungen an meinem Windows PC programmieren.

    Und das weißt Du ganz genau.

    wenn einen das interessiert, gibt es auch zum Reelboxpreis keine Alternative, von selbstgebauten HTPCs abgesehen, muß man in dieser Preisklasse immer den PC zum Brennen bemühen- da kann ich drauf verzichten

    Und deshalb ist die Reelbox für mich ihren Preis wert

    cu,dehlya
     
  4. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Ob jetzt wohl Ruhe einkehrt?

    :D

    Das glaube ich Dir sofort !

    Rr
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2006
  5. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ob jetzt wohl Ruhe einkehrt?

    @Konsul1

    es geht nicht um die kleine Welt die du da rausgelesen hast, das richtete sich gegen ALLE und nicht alleine gegen REEL oder FÜR Dream, ich würde meinen Post nochmal durchlesen und dann posten, statt das an sowas fest zu machen, ich hätte allerdings auch nicht gedacht wie du richtig erkannt hast, das wer was zu verstecken hat, damit er posten kann.
    Quadword war nur eben da und da lag es mir halt auf der Zunge.
    Das hin und her zwischen DMM oder RMM ist mir so schnuppe wie nur irgend etwas.
    Man kann da eigentlich alle aufzählen und bei Microsoft ist da auch nicht Schluss, sonder nur ein Wechsel in eine andere Sparte usw.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2006
  6. Konsul1

    Konsul1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ob jetzt wohl Ruhe einkehrt?

    Da magst Du prinzipiell recht haben.

    Aber dann ist dies kein Reelbox Forum, was ich hier erwartet hatte, sondern ein Schlachtfeld für frustrierte Kinder , denen Mami gerade das Lieblingsspielzeug weggenommen hat.

    Es ist gut so, dass Wulfgard und Overflow rausgeflogen sind und wenn ich hier Admin wäre, würde ich alle rausschmeißen, die thematrisch sinnlos Threads wie diesen aufmachen, um aus einem Forum, dass eigentlich für einen fachlichen Gedankenaustausch bestimmt sein sollte , gerne auch mit schonungsloser Kritik, einen Kinderkriegsschauplatz zu machen.

    Gruß
    konsul1
     
  7. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Ob jetzt wohl Ruhe einkehrt?

    @overflow aka konsul1

    *lol* wenn willst Du eigentlich veralbern ? Du solltest wenn Du das nächste mal eine solche Show abziehst wenigsten einen Anonymizer nutzen .

    RR
     
  8. Konsul1

    Konsul1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ob jetzt wohl Ruhe einkehrt?

    ja,ja,

    wahrscheinlich wird hier jeder zum "Overflow" gekührt, der nicht Deiner Meinung ist. Denk doch was Du willst, denn die Gedanken sind frei.
    Vielleicht meint der nächste ich bin Wulfgard , der sich gewandelt hat, das wäre doch eine viel perfektere Tarnung.
    Echt krank!

    Gruß
    konsul1
     
  9. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ob jetzt wohl Ruhe einkehrt?

    Was "bläh"st Du Dich denn nun so auf und was soll das mit Mammi, ich muß mit meiner Dream auch nicht heulen, denn da geht alles drann und auf dem Karton hat noch nicht mal was davon draufgestanden, such Dir ein anderen Sandkasten wenn es Dir hier nicht passt, das wäre mal ne Sperrung für nen Admin, es ist auch kein REEL Board hier, sondern ein allgemeines Forum für Satreceiver, ich befürchte nur das nach Overflow aka konsul1 Pinky oder Brain nachfolgen und ein sperren hier nix bringen wird, im Gegensatz scheint Wulf sich daran zu halten und muß auch bestimmt nicht mit Dir verwechselt werden. lol
     
  10. Konsul1

    Konsul1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ob jetzt wohl Ruhe einkehrt?

    Spam ----> ignore but,

    Ich lese hier als Rubrik:

    Reelbox (7 Betrachter)
    Alles Wissenswerte zur Reelbox von Reel Multimedia
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.