1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

O2 VDSL jetzt ohne Drossel ("Nur für Bestandskunden")

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von brixmaster, 5. Februar 2018.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Warum machst du dir das Leben eigentlich immer so schwer? Bist du finanziell so eingeschränkt, dass der O2 M Tarif für 5€ mehr nicht geht? Warum man sich heutzutage, wenn man regelmäßig streamt, noch freiwillig auf 10 MBit und 100GB Datenvolumen einlässt, muss man nicht verstehen.
     
    Hallenser1 gefällt das.
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn es bei dem ja nur der Tarif wäre aber bei dem sind es ja noch viele andere Sachen sage nur Fire TV :confused:
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Kein Problem. Allerdings ist Datenvolumen heutzutage völlig unsinnig, es sei denn, du willst nur Mails checken.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ganz so schlimm ist es nicht, ich versuch aber schon immer wieder die Kosten zu optimieren. Sonst sind meine jährlich Wrestling Reisen nicht möglich. Bin ja doch nur ein kleiner Sachbearbeiter.
     
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Ja, mann kann natürlich auch am falschen Ende sparen. 100 GB würden bei mir noch nicht mal eine Woche reichen, alleine nur durch das Streaming von Sky, Netflix, Amazon und Maxdome. Auch die 10 MBit würden bei mit vorne und hinten nicht reichen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.218
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn man das alles aber nicht nutzt sollte es schon ausreichen. ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Gut ich hab mich verlesen, bei fünf Stunden die Woche und nicht am Tag solllte es reichen. Aber trotzdem finde ich es persönlich eher ungewöhnlich, sich wegen fünf Euro im Monat sich so künstlich einzuschränken. Aber er scheint ja eh etwas spezieller zu sein, siehe die FireTV, Amazon Konto und Eurosport Player Geschichten.
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer über ein Jahr sagt ich kaufe mir einen Fire TV und holt sich dann wohl doch keinen der ich speziell!
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    So gerade hat die Telekom angerufen. Magenta M für 19 Euro ein Jahr lang wenn ich doch bleibe. Hab zugeschlagen. Hat sich die Kündigung auch so gelohnt :)

    @NRW10 ich hab den FireTV doch gekauft, aber nach 4 Wochen wieder verkauft da ich mein Amazon konto gelöscht hab ;)
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja gekauft nachdem du ein Jahr gewartet hast und immer gesagt hattest ic kaufe den.