1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

O2 VDSL jetzt ohne Drossel ("Nur für Bestandskunden")

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von brixmaster, 5. Februar 2018.

  1. Wechsler

    Wechsler Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Habe diesen Monat mehrfach mit der Festnetzabteilung gesprochen und meine Probleme bei der Leitungsportierung sind zur vollsten Zufriedenheit gelöst worden.
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ich habe es schon als sehr merkwürdig gefunden, als O2 diese "Fair Use" Mechanic eingeführt hat.
    In Zeiten wo die Telekom ihre Begrenzung schnell aufgrund des berechtigten Shitstorms wieder zurückgenommen hat, keine Aufpreise in weiterer Zeit für Flats nimmt, obwohl damals angekündigt, und das Datenvolumen sowieso steigt.
    Alice war um ein Vielfaches besser.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Naja ich lade 300Gbyte schon mal an einem Tag runter. Von daher hätte ich von einer Drosselung etwas bemerkt!
     
  4. Wechsler

    Wechsler Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Drosselung erfolgt erst, wenn in drei aufeinanderfolgenden Monaten die Grenze (die je nach Tarif auch 500 GB beträgt) geknackt wurde.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man sollte sich auch mal mit einem Produkt vertraut machen bevor man irgendwas dazu postest!!! (wenn du schon mit Ausrufezeichen anfängst).... Siehe über mir
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe das "Produkt" aber schon seit es überhaupt O2 gibt! Also erzähle mir nichts vom Pferd!
    Das ist sie ja längst!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2018
    Redheat21 gefällt das.
  7. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sicher, O2 ist dafür bekannt, allerdings sind andere Anbieter nicht wirklich besser, man versucht überall mit so wenig wie möglich Mitarbeitern auszukommen...
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    O2 DSL Nutze ich seit 6 Jahren mittlerweile. Keine Drossel , monatlich kündbar. Noch nie Probleme gehabt. Der Routertausch im letzten Jahr ging innerhalb von 48 Stunden.
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich hab jetzt den O2 S Tarif bestellt. Der hat auch ne Drosselung von 100GB.

    Jetzt überlege ich gerade, ob das wirklich reicht. Ich surfe auf meinem Tablet, halt im Forum oder mal was nachschauen. Dann haben wir morgens das Internetradio für eine halbe Stunde an. So ungefähr 5 Stunden wie Woche wird auf Sky on demand was gestreamt.

    Reichen dafür die 100GB?
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich hatte nie eine Drosselung bei meinem Vertrag. 100GByte,
    Dafür sollte das locker reichen.
     
    sanktnapf gefällt das.