1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

O2 startet Aufholjagd beim 5G-Ausbau

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2020.

  1. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hier in der Altmark ist o2 so gut wie gar nicht existent. Da wird sogar telefonieren schon schwierig. Das ist schon ein krasses Loch was o2 da hat. Hier kommt man nicht um d1 oder d2 nicht drum rum.
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

    Schwäbische Alb ist auch nicht viel besser. Ich habe bei mir zuhause selbst mit der Telekom nur eingeschränktes LTE. Ich habe gekündigt, es ist eine Sauerei so viel Geld für LTE zu bezahlen und ständig ins 2G Netz zurückzufallen.
     
  3. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    ... aber auch nicht weniger, wenn es über 4G geht.
     
  4. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.355
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich erinner mich als ich das erstemal 4g hätte, 2 Gb Datenvolumen in Minuten verbraucht ohne es wirklich zu merken :coffee: naja das war um 2013
     
  5. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Ihr habt doch so tolle MdBs in der Altmark:
    Mitglieder des Bundestages für den Wahlkreis 66 (Altmark)

    Frag die doch mal, was die so darüber denken ...
     
  6. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    1.823
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich vage zu bezweifeln, dass der "normale" Handy-User 5G braucht. Hab selbst nen LET25 Vertrag und der reicht für alles. 25.000 sind schnell genug, selbst für Streaming. Durch LTE habe ich einen deutlich besseren Empfang und eine bessere Abdeckung (Telekom-Netz). LTE300 oder auch 5G sind nice to have, aber nicht nötig, zumindest nicht für den Standard-User.