1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

O2-Mutterkonzern Telefónica im Umsatz-Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    96.740
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im Geschäftsjahr 2018 hat Telefónica Deutschland die gesteckten Ziele erreicht und wirtschaftlich als auch kundentechnisch Plus gemacht.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    13.801
    Zustimmungen:
    4.239
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    In Deutschland ist das o2 Netz leider immer noch total abgeschlagen und macht kaum Fortschritte, und auch in Spanien ist das Telefonica Netz zwar nicht ganz so abgeschlagen aber laut Tests ebenfalls der Konkurrenz unterlegen. Und die besten europäischen o2 Netze in Grossbritannien, Irland, Tschechien und der Slowakei wurden ja verkauft. :(
     
  3. Wechsler

    Wechsler Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ein Quantensprung ist winzig klein und äußerst schwer nachweisbar. Paßt hier also perfekt. :LOL:
     
    Martyn und FilmFan gefällt das.
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.746
    Zustimmungen:
    1.343
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Im Augenblick bekomme ich nur mit, dass die wohl Kunden los werden wollen, denn mein Tarif wird lt. O2 "nicht mehr vermarktet" seitdem ruft ständig der Kundenservice an :confused: ich hab die Nummer aber in die Abweisliste getan. ;)

    Telefonisch schon mal gar nicht, da können die einem das Blaue vom Himmel versprechen und sind doch am Ende an nix gebunden, sag ich aber einmal ja, ist das gleich verbindlich und eigentlich hatte ich auch nie einer telefonischen Kontaktaufnahme zugestimmt......
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.574
    Zustimmungen:
    2.819
    Punkte für Erfolge:
    213
    Noe. O2 UK gehoert immer noch zu Telefónica
     
  6. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    15.094
    Zustimmungen:
    4.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lies dazu mal dort weiter. Da gibt es wohl auch eine Art "Drückerkolonne" #93.
     
    timecop gefällt das.
  7. Pete Melman

    Pete Melman Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    1.737
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
    @timecop

    Günstige Angebote bekommst du aber nur telefonisch, da man dann miteinander verhandeln kann. Ich habe zur Zeit 2 Jahre lang einen Rabatt von 50% eingeräumt bekommen inkl. 1GB Daten im Ausland.
    Und das, was telefonisch ausgehandelt wurde, kommt sofort per SMS als Bestätigung.

    Also nix mit "Dem Blauen vom Himmel".

    Wieso schreiben soviele Menschen einfach Unwahrheiten in Foren? Ist es Geltungssucht, Langeweile, Vermutungen? Ich verstehe es einfach nicht.
    Oft sind es sogar Menschen, die in gar keiner Verbindung mit dem Thema stehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2019
  8. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    15.094
    Zustimmungen:
    4.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn der Anschlussinhaber keine Kontaktaufnahme per Telefon wünscht, hat der Vertragspartner dies zu akzeptieren und nicht weiter den Kunden mittels Telefonaten zu belästigen. Er hat meist die Anschrift und/oder E-Mail Adresse, kann ihm auch so ein schriftl. Angebot unterbreiten. Das geht bishin zum Kundenaccount.
    Wozu überhaupt diese fragwürdigen Heinis, die "im Namen von..." anrufen, werden wohl nur die Anbieter wissen...
    Diese dubiosen Vertriebspartner tauchen überall auf. Auch abseits von Telefonica....
    Nur irgend woher haben die ja die entsprechenden Telefonnummern samt Kundendaten, gelle.... Denn aus den Fingern saugen die sich nun mal nicht die entsprechenden und zur Einstellung vorgesehenen Tarife und der dazu gehörigen Rufnummern.

    Wenn es bei dir wie beschrieben war, ist das noch lange kein Grund an den Aussagen anderer zu zweiferln. Zumal im oben geschilderten, manche Aussage durch andere user gestützt werden.
    Und keiner sagt, dass es keine günstigen Angebote bei Telefonica gibt.
     
    timecop gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    121.593
    Zustimmungen:
    8.505
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nicht mit O2! Mir haben die meinen Vertrag einseitig gekündigt weil sie ihn so angeblich nicht mehr anbieten (was eine Lüge ist). Mein Vertrag war halt nur zu günstig.
    Eine Kontaktaufnahme per Mail oder per Internet ist bei den ja nicht möglich. Per Telefon hängt man dann bis zu 45min in der Warteschleife und wenn man dran kommt wird einfach aufgelegt sobald man sich mit Kundennummer "Ausweist".
    Die wollen keine Stammkunden haben!
     
    timecop gefällt das.
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Talk-König

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    6.483
    Zustimmungen:
    2.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das kann man ja nun wirklich nicht so pauschal einfach sagen.
    Ich bin durch die Übernahme von Eplus Kunde von denen geworden und ich habe bisher alles zu meiner Zufriedenheit telefonisch regeln können. Mir haben sie auch noch nie mit Kündigung gedroht oder sonstwas, auch Vertragsverlängerung zu günstigeren Konditionen war kein Problem.
    Ich will um Himmels Willen nicht sagen ich sei von denen begeistert, weil Andere können das Gleiche nur viel billiger, aber was Gorcon da sagt stimmt wirklich nicht.

    Übrigens, wenn die wirklich die Strafe die ihnen angekündigt wurde zahlen müssen, war es das wohl mit dem Umsatzplus. 10% vom Gesamtumsatz ist schon ein nennenswerter Betrag.
     

Diese Seite empfehlen