1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

O2 macht Telefonieren kostenlos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2013.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: O2 macht Telefonieren kostenlos

    Ich hab's aufgegeben. Solange der Monopol läuft, hat man seine Ruhe. Aber 4 Stunden pro Tag lass ich mir nicht das Ohr abquasseln.
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: O2 macht Telefonieren kostenlos

    Jo durchweg.
    Gibt immer viel zum labern.
    Vorallem wenn der andere ca.40km weit weg wohnt.
    Sehen uns ja nur am wochenende oder feiertage.
    Bin froh das es so tarife gibt.
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: O2 macht Telefonieren kostenlos

    Das ist genau der Punkt, wo ich mir manchmal Tarife zu 1,89/min zurück wünsche. Dazu noch abgerechnet im 5min Takt. (letzteres war seinerzeit ja nicht so).

    Als ich voriges Jahr im KH war, hatte ich abends mit der Frau auch telefoniert. Aber wir kamen dabei auf max. 20 min, wenn überhaupt. Länger würde mir das Ohr glaube ich "abfallen".
    Und was, jeden Tag gibt's Gesprächsstoff für 4 Stunden bei euch? Tauscht ihr da aktuelle Umweltbeobachtungen aus? Also was der Nachbar/-in gerade macht und auf der Straße los ist.....
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.154
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: O2 macht Telefonieren kostenlos

    Du hattest gefragt, ob es günstiger geht, und nun weißt du, dass das der Fall ist. :) Ob du es in Anspruch nimmst, ist nicht mein Problem. :)

    Übrigens rechne ich damit, dass die Preise in den nächsten Jahren weiterhin massiv sinken werden, d.h. neben Aldi Talk wird es sicherlich bald weitere Anbieter geben, auf die das zutrifft.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: O2 macht Telefonieren kostenlos

    Darauf hoffe ich auch schon eine Weile. Im Moment stehen wir ja schon eine ganze Zeit bei 9 Cent/Min still. Von einigen Ausnahmen mal abgesehen.
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.154
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: O2 macht Telefonieren kostenlos

    Na, die Ausnahmen sind aber schon ziemlich zahlreich und mittlerweile eher die Regel. :D Wenn es ein Tarif ohne Flatrates sein soll, für jemanden, der wenige SMS schreibt z.B. https://www.galeria-mobil.de/

    Wer sowohl telefoniere als auch SMS schreibt, kann zu https://www.winsim.de greifen.

     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: O2 macht Telefonieren kostenlos

    Für mich immer das falsche Netz.
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: O2 macht Telefonieren kostenlos

    Naja es gibt durchaus auch 5,6, 8 Cent Tarife. Allerdings sind einige davon nicht unbedingt smartphonetauglich, bzw. smstauglich.
    Zum reinen telefonieren reicht es aber. Allerdings im E-Plus Netz. Meist realisiert von GTCom.
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.154
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: O2 macht Telefonieren kostenlos

    Ansprüche haben manche Leute. :p

    Bei Internet sehe ich es ja noch ein, da gibt es i.d.T. gravierende Unterschiede, aber bei Telefon und SMS haben alle Netze eine sehr gute Abdeckung.
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: O2 macht Telefonieren kostenlos

    Genau an die beiden hatte ich gedacht. :winken: