1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

O2 macht Telefonieren kostenlos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2013.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: O2 macht Telefonieren kostenlos

    Welcher Akku hält denn 500 Minuten Telefongespräche durch?
     
  2. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: O2 macht Telefonieren kostenlos

    Mit dem Mobiltelefon?

    Spielst du freiwillig Versuchskaninchen für eine Studie über die Langzeitauswirkungen von elektromagn. Strahlung auf den menschl. Körper?

    Hast du eigentlich noch andere Hobbys neben dem Telefonieren?
     
  3. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.630
    Zustimmungen:
    4.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: O2 macht Telefonieren kostenlos

    Bei einigen E-Plus Partnern gibt es 3 GB für 15 Euro, ab März.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: O2 macht Telefonieren kostenlos

    Dann lieber 5BG für 20€ von 1&1.
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: O2 macht Telefonieren kostenlos

    @filmfan
    Warum selbsthilfe? Ich muss schon aus beruflichen gruenden soviel telefonieren.
    Dazu kommen telefonate mit freundin die abends immer von mir angerufen wird.
    Das schon allein 4std jeden abend.
    Dann lade ich ab und an noch meine alten o2 loop easy money karten damit auf usw...

    @hopper
    Fuer den fall nehm ich morgens immer ein 2.akku morgens mit wenn ich das haus verlasse.
    1 akkuladung haelt im schnitt 200-300 minuten dauerquatschen.

    @tv ww
    Natuerlich alles mit dem Handy ueber vodafone otelo.
    Bin ja viel unterwegs und die bieten halt die billigste alle netze flat mit prepaid an.
    Zudem nutzt zuhause die UM leitung jemand anders da ich in ner wg wohne.

    Aber ich werd schon oft belaechelt,manche nervt es auch da ich nur mit handy am ohr anzutreffen bin.
    Stoert mich aber nicht.

    Mit meinem normalen surfen am sgs2 ist der akku alle 10std leer.
    Daher 2.handy unverzichtbar.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: O2 macht Telefonieren kostenlos

    4 Stunden jeden Abend mit der Freundin telefonieren? Ich bin da altmodisch, wir essen zusammen. Nicht jeder für sich im eigenen Raum und dann wird via Internet oder Telefon kommuniziert.
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: O2 macht Telefonieren kostenlos

    Was zum Teufel kann man denn 4 Std. miteinander bereden? Durchweg etwa?
    Ich meine macht ihr da so diversen "Lines" nach?
    Kleiner Tipp, real ist es besser. :D
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: O2 macht Telefonieren kostenlos

    Also ich bin da neidisch, so eine Freundin hätte ich auch gerne, die mit mir 4 Stunden am Tag telefoniert. Gut, von Angesicht zu Angesicht wäre natürlich noch schöner.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: O2 macht Telefonieren kostenlos

    Von Angesicht zu Angesicht sind aber 4 Stunden optimistisch. Die schaffen auch 8 Stunden ab Stück. Das sind auch mehr Monologe.
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: O2 macht Telefonieren kostenlos

    Also so manchen "Dauermonolog" gehe ich da doch gekonnt aus dem Wege. Getreu dem Motto: Fasse dich kurz, wir haben noch was vor....