1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

O2 macht Telefonieren kostenlos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2013.

  1. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: O2 macht Telefonieren kostenlos

    Ok, danke für die Info. Dadurch wird die Sache deutlich attraktiver, finde ich. O2 fürchtet sich offenbar nicht vor den "Dauer-Quasselstrippen" und "SMS-Romantextern" bei seiner Kundschaft.
    Da lag ich falsch mit meiner ursprünglichen Vermutung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2013
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: O2 macht Telefonieren kostenlos

    Etwas um das "Marketing-Geschwätz" befreit, findet man bei Teltarif genauere Infos.
    Nun ja, ist halt Vertrag und wer wenig telefoniert oder kein Smartdinens hat, zu teuer. Für den ist Prepaid besser.
    Die Inklusivmegabyte sind sicher ein Witz, aber genau auf jenes bzw. darauf folgendes (buchen von zusätzlichen Traffic), setzt dieser Ansatz sicher auf.
    Ach ja, eine Festnetznummer ist inkludiert und schon benannte All-Netz Flat.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: O2 macht Telefonieren kostenlos


    Besser wäre der Begriff "Flatrate" als "kostenlos"!
     
  4. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: O2 macht Telefonieren kostenlos

    In den 30 € ist die Telefon- u. SMS-Flatrate enthalten, nicht nur der Internetzugang.
    Falls du weder Telefon- noch SMS-Flat brauchst dann such dir einen anderen Tarif für mobiles Internet, bei einem anderen Anbieter. Wo ist bitte das Problem?
    Es wird doch sicherlich noch andere Tarife geben bei den Mobilfunkanbietern, welche besser zu deinen Bedürfnissen passen.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.659
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: O2 macht Telefonieren kostenlos

    Für den Preis. Ansonsten ist auch das Standard bzw. "inklusiv" heißt im Regelfall nur, "mit der höchsten Netzgeschwindigkeit", danach ISDN Speed. Irgendwelche MB Flats sind mir nicht bekannt bzw. hab ich mich nicht drum gekümmert, aber wenn dürften die wohl extreme Kosten haben, wenn man unbegrenzt mit Fullspeed über Smartphone surfen kann.
     
  6. iceman70

    iceman70 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: O2 macht Telefonieren kostenlos

    Bei Lidl Mobile bekomme ich 500 MB Highspeed Volumen für gerade mal 7,90€. Läuft auch über das o2 Netz
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: O2 macht Telefonieren kostenlos

    Da hast aber noch keine Sekunde telefoniert oder SMS verschickt.
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: O2 macht Telefonieren kostenlos

    Schon klar, das Wissen darum, hatte ich einfach mal veoraus gesetzt, sorry.
    Ansonsten ist dieser Vertragstarif sicher vergleichbar mit Base all in, der für 30 Euro dann ähnlich ist. Beide haben/hätten dann 500MB Traffic mit Fullspeed. Wobei danach (1Gb aufbuchen) Base günstiger ist.

    Wer es allerdings z.Z. noch günstiger haben will, bei DeutschlandSim, gibt es für 17,75 ähnliche Leistungen für einen Vertrags-Tarif (500MB Traffic, Telefonie-Flat, aber 9 Cent/SMS). Jedoch ohne Festnetznummer. Netz ist auch O2.
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: O2 macht Telefonieren kostenlos

    Läuft und O² -schließen sich in manchen Regionen allerdings immer noch gegenseitig aus. Sollte man auch bedenken.;)
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: O2 macht Telefonieren kostenlos

    Und genau das ist das Problem. Alle guten Angebote gibt es in den beiden schlechtesten Netzen die dieses Land zu bieten hat.