1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

O2 kritisiert Telekom und Regulierer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.233
    Anzeige
    Düsseldorf - Seine Kritik an den langen DSL-Umstellungsfristen der Deutschen Telekom hat der O2-Deutschland-Chef Jaime Smith Basterra erneuert. Dabei griff Smith auch die für die Regulierung verantwortliche Bundesnetzagentur an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: O2 kritisiert Telekom und Regulierer

    In meinem Freundeskreis wechseln gerade eine Menge Leute den Anbieter und alle jammern über lange Umschaltzeiten.
    Ein Freund hat seit einem viertel Jahr kein Internet. Echt krass.
     
  3. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Ort:
    M
    AW: O2 kritisiert Telekom und Regulierer

    ...also ein viertel Jahr ist da eigentlich eher schnell...ich höre immer von einem halben bis einem ganzen Jahr...
    Aber wenn man den Anbieter wechselt, muss man sowas in kauf nehmen. Das Netz gehört halt nun mal der Telekom -und die macht damit was sie will... also werde ich doch lieber Kunde des direkten Netzbetriebers, der auch praktisch drauf zugreifen kann... so ein Netz kann halt nun mal nur zentral verwaltet werden (klingt hart, ist aber die Wahrheit!)...
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: O2 kritisiert Telekom und Regulierer


    Sehe ich auch so.. und die sollen mal alle nicht so auf die T-Com schimpfen.
    Arcor ist auch ne Katastrophe. Ne Bekannte von mir zog von 5 nach Hausnummer 5 a um und hatte auch drei Monate weder Internet noch Telefon und hat ein Vermögen mit dem Handy telefoniert. Doch der Sündenbock
    Telekom ist immer praktisch, weil der 5 Euro teurer ist. Dafür nehmen sie dann lieber in Kauf, 3 Monate Theater zu haben. Die machen auch Theater, sich innerhalb der Laufzeit als Kunde was ändert, andere Anbieter sind wahrlich nicht besser.
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: O2 kritisiert Telekom und Regulierer

    Es gibt auch viel bessere Anbieter! z.B. NetCologne. Ich wurde innerhalb von einer Woche umgestellt. Kein Problem! Ich werde wahrscheinlich bis 30. Juni 2008 eine 100 Mbit/s Leitung für 34,99 EUR kriegen.
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: O2 kritisiert Telekom und Regulierer

    Gruss aus dem brüderlichen Düsseldorf-Vorort :D ... viel Spass damit!"
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: O2 kritisiert Telekom und Regulierer

    Und was bringt das denjenigen die netcologne nicht kriegen? :rolleyes:
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: O2 kritisiert Telekom und Regulierer


    Ich wills gar nicht haben. Ist kein IPTV dabei :D
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: O2 kritisiert Telekom und Regulierer

    Nach Köln umziehen! :D
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: O2 kritisiert Telekom und Regulierer

    Im Moment nicht. Ist aber geplant. Es ist ja noch nicht Mal Köln ausgebaut.
     

Diese Seite empfehlen