1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

O2 kooperiert mit Watchever

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2015.

  1. GEZahlt

    GEZahlt Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: O2 kooperiert mit Watchever

    Ist das dann ein vollwertiger Watchever-Account, den man auch auf anderen Geräten wie z.B. Apple TV im Haushalt normal nutzen kann oder hat man sich was cleveres einfallen lassen, dass der Dienst nur auf meinem Mobilfunkgerät mit O2-SIM funktioniert?

    Wenn es tatsächlich ein vollwertiger Account ist, gibt's doch eigentlich nix zu meckern - nette Vertriebskooperation mit echtem Vorteil für den Kunden. Das "ab" beim Preis von 3,99 Euro macht mich jedoch etwas stutzig. Mal sehen, vielleicht reicht DF ja noch ein paar mehr Infos nach.
     
  2. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: O2 kooperiert mit Watchever

    Da steht ja, dass das Volumen von Watchever nicht inklusive ist. Deshalb frag ich mich auch, wer die Zielgruppe sein soll. Selbst mit dem größten Datenpaket ist so etwas doch nicht wirklich nutzbar.
     
  3. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    AW: O2 kooperiert mit Watchever

    das ist ein Bundle, wenn du abschließt gibt's eben 6 Monate oder was weiß ich watchever dabei


    das letzte aufzucken :)


    noch einmal auf den Werbezug aufspringen da O2 ja nun oft in der Werbung ist wegen Netzzusammenlegung
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: O2 kooperiert mit Watchever

    Na ganz nomal zu Hause ab SmartTV oder PC!
    Nur eben für 3,99 statt 8,99.
    Aber die Laufzeit von 24 Monaten finde ich persönlich unmöglich.
     
  5. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    AW: O2 kooperiert mit Watchever





    ich sach doch ... das letzte aufbäumen... die Braut wird hübsch gemacht.


    Bin nur mal gespannt wer den Laden übernimmt. netflix und AIV haben ja schon dankend abgelehnt
     
  6. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: O2 kooperiert mit Watchever

    Da frag ich mich aber, was mit meinem laufenden Vertrag wäre, wenn Watchever derweil Pleite geht.
    Watchever stand ja nun schon zum Angebot, aber alle potentiellen Käufer haben dankend abgelehnt. Und 100 Mio Schulden sind ja auch kein Pappenstiel.
     
  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: O2 kooperiert mit Watchever

    Selbst Maxdome wollte nicht.
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: O2 kooperiert mit Watchever

    Macht vor allen mit O2 DSL Sinn.
    Ein zigster Anbieter der generell drosselt.
    Wer da Kunde wird, muss einiges getrunken haben....

    :LOL:
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: O2 kooperiert mit Watchever

    Watchever? Whatever!
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: O2 kooperiert mit Watchever

    Generell drosselt der nicht! Bei mir wird nichts gedrosselt!