1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

O2 hotline

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kabelanschluss, 18. August 2016.

1. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    Wenn die aber immer noch beim top anbieter o2 /eplus/telefonica auf der Website steht ist das kein thema.
    Schon allein das man sich 10 minuten mit der sprachcomputer frau ärgern muss bekomm ich n brassel.
    Warum geht es bei seriösen anbieter wie sky,unitymedia,d1,d2 anders unkompliziert?

2. kabelanschluss

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Kann nur sagen, hab lieber n guten anbieter und zahl mtl 10 euro mehr statt mich mit sowas rumzuärgern. Will garnicht schreiben was ich davon halte, sonst gäbe es wieder straf punkte

3. Rohrer

Rohrer Guest

Hast Recht! Gott sei Dank bis Du so ein aufgewecktes Kerlchen, bei dessen Threads und Posts man nie weiß, was er genommen hat!

4. hart_aber_fair

hart_aber_fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hier muss ich kabelanschluss eindeutig zustimmen. Es ist völlig egal, wann die Seite zuletzt aktualisiert wurde, es ist eine offizielle Seite von Telefonica. Mithin hat auf der Seite auch die Nummer zu stimmen. Ist dies nicht der Fall, spricht das nicht für Telefonica. Sie haben Ihre Seiten aktuell zu halten. Man kann vom Kunden nicht erwarten, dass er sich die aktuellen Service-Nummern von anderen, nicht offiziellen Telefonica Seiten (z.B. chip.de) besorgt.

5. Rohrer

Rohrer Guest

Sich auf eine Pressemitteilung von 2009 berufen?! Und eine Pressemitteilung ändern?

Jeder normale Mensch recherchiert auf der Kontaktseite des Unternehmens nach der gültigen Nummer, etc.

kabelanschluss und Redheat21 gefällt das.
  6. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Klar, ich passe Pressemitteilungen auch immer nachträglich an.

7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Hatte bisher mit 02 noch nie Probleme. An der Hotline wurde mir als DSL Kunde immer sehr freundlich geholfen. Als mein Router defekt war bekam ich ohne Nachfrage das größere Modell ohne Aufpreis.

Gorcon und tonino85 gefällt das.
  8. kabelanschluss

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Kann von dem Anbieter jedenfalls nur abraten. Hab bei unitymedia eine datenkarte mit 500mb full speed im monat und eine von netzclub. Das krakelt sich gerade so durch. Immer abbrüche und mieser Empfang mitten in düsseldorf. D1 läuft dagegen immer full power. O2 war schon früher bei bekannten und Kollegen immer unbeliebt. Will niemand haben. Alle haben d1 oder d2.
    Die früheren Kunden von eplus sind alle zu d2 gewechselt wo der mist laden telefonica o2 übernommen hat

9. hart_aber_fair

hart_aber_fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Okay; sorry, hatte die Seite nicht aufgerufen, sondern nur die Beschreibung des Links im Posting des TE und die Linkadresse angesehen und daraus habe ich nicht entnehmen können, dass es eine Pressemitteilung ist. Wenn dem so ist, dann kann man sich darauf natürlich nicht berufen und eine alte Pressemitteilung ist auch nicht nachträglich zu ändern.

tonino85 und Rohrer gefällt das.
  10. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Die Anwahl der kurzen Hotlinenummer mit Vorwahl aus Fremdnetzen wurde schon vor einiger Zeit abgeschaltet, weil da aus fremden Netze evtl. abweichende Preise berechnet wurden.

Folgende Rufnummern funtionieren:

Kurzwahl 55282 (kostenpflichtig)
    Kurzwahl 55383 (kostenlos, teilweise etwas längere Wartezeit)

Aus anderen Netzen: 0176-88855282 (wird wie ein ganz normaler Anruf ins o2 Netz berechnet, bei Allnet-Flat kostenlos bzw. mit Inklusiveinheiten verrechnet)