1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

O2: Hotline wieder besser erreichbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach der Kritik in den vergangenen Tagen soll die Hotline des Mobilfunkanbieters O2 in Zukunft wieder besser erreichbar sein. In den vergangenen Tagen hatten sich Beschwerden über die Erreichbarkeit der Hotline gehäuft.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. HarzerRoller

    HarzerRoller Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine Taschenlampe!
    Schlechter als zuletzt ging ja auch nicht. Hatte Anfang September geschlagenen vier Tage gebraucht um da mal durchzukommen. Meist ist man ja noch nicht einmal in die Warteschleife gekommen sondern gleich wieder rausgeflogen!
     
  3. Pete Melman

    Pete Melman Platin Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    2.055
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
    Kann ich bestätigen. Nach weniger als 10 min. war ich verbunden.
     
  4. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wahrscheinlich bricht da jetzt bald wieder alles zusammen, weil die Kunden jetzt nur anrufen um zu testen, ob man da jetzt wirklich schneller durch kommt. Und dann legen sie wieder auf. :D
     
    suniboy gefällt das.
  5. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.116
    Zustimmungen:
    1.924
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oder deswegen. Als O2 hat man schließlich derzeit mehrere Baustellen. Und alle auf einmal.
     
  6. Pete Melman

    Pete Melman Platin Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    2.055
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
    Wenn du dich jetzt auf meinen Beitrag beziehst, nein, ich hab schon seit Tagen versucht durchzukommen. Da wurden Wartezeiten zwischen 30 und 45 Minuten verkündet.
    Nachdem ich die Meldung hier las, habe ich es dann nochmal probiert und es war von 15 Minuten die Rede. Die Verbindung war aber dann noch deutlich schneller.
     

Diese Seite empfehlen