1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

O2 Free und Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MHP, 1. Februar 2017.

1. MHP

MHP Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo an alle, ich habe letztens in der Werbung gesehen wo O2 Free zusammen mit Sky geworben haben in einem Spot...

Da kommt mir jetzt die Frage, wenn ich O2 Free habe wo man ja dauerhaft mit 1Mbit/s weiter surfen kann reicht dies überhaupt für z.B. ein Bundesliga Spiel (HD) ?
    Vielleicht habe ich die Werbung auch nur falsch verstanden, aber mir kam es so rüber dass man mit O2 Free dauerhaften Sky Genuss haben kann.

Danke für Antworten.

2. rabbe

rabbe Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Für 720p HD reicht 1MBit/s natürlich nicht.;) Wenn o2 4MBit/s als Drosselungsgrenze anbieten würde, dann könnte das klappen, vorausgesetzt diese liegen bei 3G auch dauerhaft an. Für Handymäusekino reichen diese 1MBit/s aber mit Sicherheit aus.

3. Black-Scorpion

Black-Scorpion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit Sky+ Pro
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyGo Extra und ZK
    Das ist eine Kooperation und bezieht sich auf Sky Ticket. Die Konditionen kannst du im O2 Shop erfragen.

4. kabelanschluss

kabelanschluss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    Geht skygo eigentlich über o2 free auch im eu ausland? Müsste ja eigentlich

5. Black-Scorpion

Black-Scorpion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit Sky+ Pro
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyGo Extra und ZK
    SkyGo hat nichts mit Sky Ticket zu tun. Und nein SkyGo funktioniert nur mit deutschen Server oder österreichischer Server.

6. kabelanschluss

kabelanschluss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    Super tarif. Diesen monat war LTE Volumen schon aufgebraucht. Dann paarmal im Ausland hin und her. Normalerweise dürfte ich laut agb nur noch 3g netz haben. Aber hab immer lte. Immer 30.000er leitung. Ist das normal? Im Ausland hatte immer lte+. In Deutschland kurz h+ netz. Seitdem nurnoch lte. Sehr seltsam. Aber ganz angenehm.

Diese Seite empfehlen