1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

O2 drosselt DSL-Anschlüsse ab Oktober

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2014.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    Ok ok. Weiss trotzdem noch keine richtige Antwort. Der kleinste und günstigste tarif ist halt o2 xs. Nutzen kein Streaming ala netflix oder So was. Weiss aus der Nachbarschaft das es kein Kabel Internet gibt und alle nur mit kleinen Leitungen auskommen müssen. Hauptsache ich und meine Freundin können mit 2 Geräten gleichzeitig was im Internet daddeln Updates laden Usw. Da bringt es kaum was eine 10 Euro teurere Leitung zu buchen wenn sowieso dasselbe raus kommt. Hatte noch nie DSL. Bisher nur Kabel Internet von Unitymedia. Ist irgendwie technisch gesehen ein Sprung 10 JahreJahre zurück. Auch komisch, auf der anderen Straßenseite haben alle Unitymedia. Dafür haben wir halt dann sat tv und ne Riesen Antenne auf dem Dach was bestimmt für UKW empfang interessant wird.
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ich schaue ab und an Sky go über die gedrosselt 1 Mbit Leitung über o2 free thetering .Auf dem galaxy s8 plus geht das ganz gut
     
    sanktnapf gefällt das.