1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

O2 drosselt DSL-Anschlüsse ab Oktober

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2014.

1. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das kann man so sehen,weit steht der nicht weg. :)

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann reiche ich meines auch mal hier nach.

3. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Und Du zahlst dafür dennoch den VDSL50 Tarif? Dann würde ich mich mit einem kleineren Tarif begnügen. Habe den Telekom Magenta Zuhause S: Volle 16 Mbit/s. ohne Schwankungen (Annex J).

Gruß Holz (y)

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2017
  4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich brauche aber MagentaZuhause M, nicht nur weil ich Entertain TV habe. Jetzt rate mal was ich mit 16 Mbit/s., mit real um die 12 bis 14 MBit/s. groß anfangen kann? Ne danke, bin froh keine bis zu 16 MBit/s. mehr zu haben.

5. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ok, das ist was anderes. Dann ist Deine Leitung wirklich zu lang, siehe Dämpfungswerte. Bei mir hat der Wechsel auf AnnexJ bewirkt, dass jetzt rund um die Uhr volle 16 Mbit/s. (WLAN: 15,5 Mbit/s.) ankommen. Zuvor war es eine Katastrophe.

Gruß Holz (y)

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Reicht dir, ohne Entertain, keine 16k Leitung? Hast du so viele Kinder ;)
    Ne Spaß bei Seite? Ich bekomm auch die vollen 16k und das reicht zum streamen völlig. Selbst wenn meine Frau noch streamt. Deshalb hab ich die 50k auch nach 2 Jahren abbestellt und keinen Unterschied gemerkt.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zwei HD-Streams bei Entertain TV (18 MBit/s. zusammen, wenn ich mich nicht irre) und dann noch Amazon oder Netflix in HD streamen und dann noch surfen, eventuell sogar noch YouTube in HD, bei bis zu 16 MBit/s., ich meine dies reicht nicht dafür.

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ok wir streamen nur Sky onDemand oder WWE Network. Da reicht die Leitung locker ;) Sky Schaft glaube ich nie mehr wie 5k, und WWE Network hat auch nicht mehr

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schaue ich Sky Go (Windows 10 App) oder Sky On Demand (MR 400) merke ich das in der Fritzbox in der Auslastung der Internetverbindung fast kaum, weil fast nichts angezeigt wird (bei Sky On Demand am meisten wo fast nichts angeigt wird). So mein Eindruck. Da sieht man mal wie Rückständig Sky im Streaming ist.

sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Oh ja, ich schau gerade Smackdown, da hagelt es nur Artefakte. Das Bild ist echt schlecht (n)