1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

O Oh

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von knarf, 6. August 2003.

  1. knarf

    knarf Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    88
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 5500 PVR
    Humax iCord 500GB
    Anzeige
    Hallo Ricardo!

    Hier is nich all so viel?

    knarf durchein
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Dann änder das winken
     
  3. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    na genau, hab leider selbst keinen Micronik zum spielen ;-) Also berichtet was die guten Teile die optisch ja cool aussehen, so alles können.
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Nun, die Micronik würden mich schon mal reizen, da die damals TOPhersteller für Amigazubehör waren und qualitativ hochwertiges Material herstellten. Mich würde schonmal ein "Erfahrungsbericht" eines Micronik BEsitzers interessieren!
     
  5. Dr. Seltsam

    Dr. Seltsam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    223
    Ort:
    irgendwo auf dem 3. Planeten dieses Systems
  6. knarf

    knarf Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    88
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 5500 PVR
    Humax iCord 500GB
    Na gut !

    Ich hab mir eine 1200 mit MAM 720+ gekauft. Ich war zuerst begeistert. Steckmodule, Senderanzeige usw. ist / war ne feine Sache. Mit der Zeit kam die Ernüchterung. Selbst mit dem aktuellen Softwareupdate stürzt das Ding ständig ab. Die Fernbedienung ist zwar "Ergonoimsch" aber die Technik taugt nix. Zumindest die "hoch und runter - Tasten bleiben hängen. Ich warte jetzt bis der Digicorder von Technisat auf dem Markt ist und dann verabschiede ich die Micronik in die ewigen Jagdgründe des elektronischen Nirvana. Ich werde mir keine Micronik mehr kaufen und werde auch jedem abraten. Jeder Receiver ist besser als ein Micronik.

    MfG
    knarf
     
  7. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    kluge entscheidung
     
  8. knarf

    knarf Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    88
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 5500 PVR
    Humax iCord 500GB
    an dvb freak

    gel ist mir jetzt auch bewußt. aber ein muß man ja sagen. die idee mit dem mehrfachmodul ist ja nicht schlecht. bis zu 6 verschieden systeme. problem ist es muß auch ordentlich funzen und das tut´s nicht. jedenfalls bei mir nicht. kann ja sein es gibt user die zufrieden sind. vielleicht hab ich ein montag`s oder freitag`s feierabendgerät erwischt. geheilt bin ich jedenfalls.

    gruß
    knarf
     
  9. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    hi,

    hatte selber ne mic und bin inzwischen stolzer topf besitzer. das konzept der mic war gut. nur haben die zu viel geschlammt und sich nicht um ihre kunden gekümmert. mein topf läuft und stürzt sehr selten ab. hatte zum schluß mit der mic nen totalausfall und habe sie ver-ebayt.

    <small>[ 08. August 2003, 16:21: Beitrag editiert von: DVB Freak ]</small>
     
  10. knarf

    knarf Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    88
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 5500 PVR
    Humax iCord 500GB
    dvb freak

    cool also ich täte mich das nicht trauen diese ding zu "ver-ebay-en". da hätte ich gewissensbisse für den der das ding nimmt. könnte ich wahrscheinlich nicht mehr ruhig schlafen. man kann halt nur dazulernen. wie viele receiver gibt es noch mit s-vhs-buchs (hosiden). der digicorder von t-sat soll eine haben. aber der ist wohl wieder nicht bzw. wird nicht für premiere "geeignet" gemacht. hab bei t-sat nachgefragt ist nicht geplant.

    mfg
    knarf
     

Diese Seite empfehlen