1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

O Brother, Where Art Thou? | Mo. 12.05. | 22:15 | ZDF

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von msv, 10. Mai 2003.

  1. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    Anzeige
    O Brother, Where Art Thou?
    (O Brother, Where Art Thou?, USA 2000)
    Mo. 12.05.2003 | 22:15 - 23:55 | ZDF

    Zirka 2700 Jahre nach Homer entwarfen die amerikanischen Regie-Exzentriker Ethan und Joel Coen ihre Version der Odyssee, in der George Clooney als Kettensträfling Ulysses Everett McGill während der Depressionszeit sein Heil in der Flucht sucht, um sich mit zwei Leidensgenossen zu seiner "untreuen" Ex-Gattin Penny durchzuschlagen. George Clooney, der seine Gesangseinlagen trotz intensiven Übens schließlich doch nicht selbst ins Mikrophon schmetterte, erhielt für seinen pomadigen Ulysses 2001 einen Golden Globe.

    endlich auch bei uns im TV winken ... und hoffentlich in schönem 16:9 widescreen 2,35:1

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen