1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NWA-TNA am 25.02.05 auf Eurosport!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von solid2000, 14. Februar 2005.

  1. Bog

    Bog Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: NWA-TNA am 25.02.05 auf Eurosport!!!

    Es geht wenn du auf Vollbild stellst und dich 3 bis 4 Meter von Bildschirm wegsetzt. Ansonsten hast du ein Fenster von ca. 5x5 cm
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NWA-TNA am 25.02.05 auf Eurosport!!!

    naja, der einbeinige war vorher bei der TNA. und hogan wollte die TNA auch haben. die wollten ihn in eine fehde mit jeff jarrett stecken. aber hogan hatte dann doch keine lust mehr.
     
  3. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NWA-TNA am 25.02.05 auf Eurosport!!!

    Und wie fandet Ihr die erste Sendung gestern? Also ich fands relativ erträglich (inkl. Kommentatoren). War schon recht gewöhnungsbedürftig, Wrestling mit Eurosport-Logo zu gucken...:D

    Hoffen wir, dass dieses Format demnächst einen regelmäßigen und etwas besseren Sendeplatz (vielleicht Samstagabend oder unter der Woche gegen 22 h)...:winken:
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: NWA-TNA am 25.02.05 auf Eurosport!!!

    Mir hats echt gut gefallen. Leider war ein leichter grünlicher Streifen im Bild. Wohl ein schlechtes Tape von TNA. Schlecht war auch das kaum auf die Storylines eingegangen wurde und einfach nur ein Match nach dem anderen kam. Und an den 6 eckigen Ring muss ich mich erst gewöhnen.

    Genug gemeckert. Hoffe es kommt weiter TNA auf ES. Ich fands wirklich sehr gut für die ersten Sendung. Schade das kein Raven oder Sandman zu sehen waren. Lustig auch die Werbung für Power Wrestling durch Christian Bruns.

    Gute Sendung, erträglicher Kommentar (gott Lob von 2 Leuten vom Fach)

    Hoffe ES baut TNA aus und sendet bald auch wieder New-Japan. Die Übertragungne der NJPW damals in den 90er waren richtig geil.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NWA-TNA am 25.02.05 auf Eurosport!!!

    mir auch, aber ich fands irgendwie kurz. ging ja nur ca. ne halbe stunde. aber ich bin froh, daß sie überhaupt TNA zeigen, also will ich mich nicht beschweren. ;)

    puh, und ich dachte schon, mein neuer fernsehr ist schon kaputt. da bin ich jetzt aber erleichtert. ;)

    naja, das wundert mich jetzt nicht so. es ist ein sportsender und entertainment wird da dann eben nach hinten geschoben.

    das hab ich schon lange. ich finde den ring gut. der bringt mehr möglichkeiten zum einwhippen und hat eine bessere platzaufteilung als der normale ring.

    das hoffe ich auch. von mir aus auch 2 mal 2 sendungen im monat. das wäre immernoch besser als gar kein TNA. aber ich hab angst, daß es ärger gibt, wegen weil die nächste sendung um 21.15 uhr kommen soll.

    das war christian bruns ?
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: NWA-TNA am 25.02.05 auf Eurosport!!!

    Da ES seinen Sitz in Frankreich hat und dort wohl auch die europäische Sendelizen dürften sie auch ohne weiteres Wrestling um 14:00 Uhr zeigen. Z.b. New Japan hatten sie ja damals auch morgens um 10 Uhr ohne Probleme gezeigt.


    Ja! :D
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NWA-TNA am 25.02.05 auf Eurosport!!!

    naja, das mit new japa ist schin ca. 10 jahre her und damals war man wrestlingtechnisch in deutschland noch fast jungfräulich. aber seitdem ist viel passiert. sieht man ja an der WWE, die früher viel ärger mit den deutschen jugendschützern hatte und deswegen zensiert. mittlerweile nicht mehr so drastisch zum glück, aber naja. außerdem ist eurosport digital im ZDF-paket und wer weiß...vielleicht müssen deswegen dann die ausstrahlungstermine von TNA verlegt werden oder ZDF verschlüsselt TNA, damit es nicht von jugendlichen gesehn werden kann bzw. blendet solange eine hinweißtafel ein.
     
  8. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NWA-TNA am 25.02.05 auf Eurosport!!!

    Ich glaube so einen Aufwand würden sie nicht wegen TNA machen. Aber ES sendet nun mal mit frz. Lizenz, egal ob im ZDF-Paket oder nicht, Schluss aus feddich!!:eek:
    Außerdem hätte das ausführliche Erklären der Storylines selbst den eingefleischten Wrestlingfan überfordert und das man sich mal 'ne halbe Stunde nur aufs Wrestling konzentriert wird richtig "erfrischend". Man muss ja auch ein wenig auf die Rücksicht nehmen, die Wrestling nur sehr selten oder zum ersten Mal sehen oder sich diesen WWE-Mist nicht antun (was bei den ES-Zusehern durchaus der Fall sein könnte...). Aber auch ich hätte in der ersten Sendung als "Lockvögel" und "Einführungsmaterial" lieben "gute alte" Stars gesehen wie Kevin Nash oder Jeff Jarrett. Aber Dustin Rhodes (Golddust) war ja zu sehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2005
  9. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NWA-TNA am 25.02.05 auf Eurosport!!!

    Der Einschaltquote von WWE SmackDown! konnte die TNA gestern übrigens nichts anhaben, ganz im Gegenteil!!! SD! stellte mir 360.000 Zuschauern und einem MA von 1,4 % einen neuen Rekord bei Tele 5 auf!!!:cool:

    Quelle: www.quotenmeter.de
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NWA-TNA am 25.02.05 auf Eurosport!!!

    na ganz toll...who cares ?