1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NWA-TNA am 25.02.05 auf Eurosport!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von solid2000, 14. Februar 2005.

1. KurtAngle-WWE

KurtAngle-WWE Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: NWA-TNA am 25.02.05 auf Eurosport!!!

Aha, du boykottierst SmackDown!, weißt aber, dass es Schrott ist.
    Ich freu mich auch, dass TNA kommt, das ist aber ein Zusammenschnitt aus einem halben Jahr, also ich denk da sind 45min SD! pro Woche besser.

Wir wohnen hier nun mal nicht in den USA oder im UK und kriegen halt nur die international Editions der WWE-Shows zu sehen. Damit musst dich einfach abfinden. So schlecht ist das auch net.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Jau! Ich zappte mal kurz rein und sah das sich immernoch nicht viel getan hat. Ausserdem geht mir die 45 minütige, zusammengeschnippelte Kagge auf den Sack! Habe das ganze über 11 Jahre mitgemacht (von 92 - 2003) und langsam hab ich kein Bock mehr mich über ständige WWE Zensur, teure nicht live PPVs und verstümmelte internationale Versionen von RAW und SD aufzuregen! Entweder komplett live und unzensiert oder gar nicht. Das die WWE Storylines immer mieser wurden über die Jahre muss ich net erwähnen. Der Undertaker rennt doch immmernoch rum und macht Sargmatches oder? :D

3. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Der Undertaker rennt?

Zeig mir ein Match wo er RENNT!

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

:D

Zumindest schreitet der alte Mann immernoch in den Ring und verollt seine Augen so komisch :eek: Btw: Ist der dicke Paul Bearer immernoch als Urnenträger dabei?

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

sie hatten ihn kurzzeitig zurück geholt, aber der undertaker hat ihn beim great american bash in beton ertränkt. ich hab den sinn der storyline auch nicht verstanden. wenn er keine lust mehr hatte oder nicht mehr konnte, dann hätten sie ihn erst garnicht wiederholen sollen. naja...typisch WWE...keine kontinuitäten.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Genau wegen solch hirnrissiger Storylines guck ich WWE net mehr! Naja der "Einbeinige" bei SD und Opa Hogan hatte mir damals den Rest gegeben.

7. Bog

Bog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich finde die WWE Shows eigentlich schon recht gut, finde nur das die ganzen Sendungen auf Premiere sehr unnötig sind. Wenn ich alles von RAW sehen muss, muss man RAW, Bottom line und Heat anschauen. Dann sieht man viele Sachen 3 mal, wie z.B. den Mainevent, und das nerft. Schaut man nur RAW bekommt man von den Storylines nur die hälte mit.

Ich hoffe das TNA fest zu Eursosport kommt, hab die Shows immer im Internet legal verfolgt, da TNA diese auf ihrer Homepage zum download anbietet, und die sind um einiges besser als die WWE Shows.

Ich hoffe auch das sie die PPV übertragen, die sind nämlich auf tnawrestling.com nicht zu sehen.

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

ECHT? Wo? :eek: :confused:

9. Bog

Bog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Man kann sich auf tnawrestling.com die Show Impact immer nach der Ausstrahlung von FoxSports runterladen.

Dazu muss man sich dort im Forum anmelden (kostenlos).
    Dort gibt es dann einen Downloadthreat wo die Shows wöchtentlich angeboten werden. Die Bildqualität ist aber recht schlecht, eine Show hat ca. 100-120 MB und ist in 30 MB Dateien aufgeteilt.

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hm na bei 120 MB kann man das ja knicken. :(