1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nvidia Shield TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von l3art, 18. Dezember 2017.

1. AfterBusiness

AfterBusiness Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hatte noch nie eine NVIDIA Shield und überlege gerade ob das Sinn macht.... hab einen LG OLED 77 Zoll C1 von mitte 2021.... viele schreiben, sie nutzen alle Apps über die Shield, da WebOS zu nervig wäre.... o_O.... der LG macht schon ein geiles Bild. Geht das über die Shield noch besser bzw. wie ist das mit einem Denon 4400H Surround Receiver, der Dolby Atmos und alles kann. Die Shield an den Denon anschliessen und dann über eARC vom Denon an den LG?!? :confused:

2. ash1

ash1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hab auch einen LG mit WEBOS.Ich finde das katastrophal.Nutze eine nvidia Shild mit Emby,Tivimate,Smarttube.Kodi und Projectivy Launcher.
    Maranz AV Receiver mit Teufel Boxen.Noch besser Onkyo
    Beste Wahl mein Lieber

3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Finde den App-Umfang auf dem C1 noch immer ausgezeichnet und vor allem aktuell. Hab aber Fire Tv, Mini Pc plus Apple Tv am Tv zusätzlich hängen. Shield hat es leider nie in meine Sammlung geschafft, da ich da immer noch auf neues Modell warte bzw. der eArc mit Soundsystem belegt ist.