1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nvidia Shield TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von l3art, 18. Dezember 2017.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Benötige ich bei der aktuellen Shield für us Apps auch einen us Account oder kann ich die immernoch so draufpacken (wie früher) und normal mit deutschem Google Account nutzen?
    Vielleicht schwirrt ja eine hier rein daher meine Frage :D

    Sonstige us App Probleme zu beachten ?

    Ps Vpn apps sollten ja auch ohne Problem laufen oder ?
     
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe das 2015 Modell mit deutschem Konto und kann einige US Apps sogar direkt über den Google Play Store installieren.
    Alle Apps, die nicht verfügbar sind sideloade ich, wobei ich darauf achte, dass ich nur Android Apps installiere und keine Mobile.

    Zurzeit gibt es zwei US Apps, die bei mir auf der Shield (und auch nur dort) nicht funktionieren, bzw. sich nicht aktualisieren lassen.

    Die Fox Now App, die ich normalerweise direkt über den Google Play Store aktualisiere, lässt sich nicht updaten und die aktuelle Version der The CW App crashed nach etwa 2 Minuten Wiedergabe.

    Bei The CW bin ich mir nicht sicher, ob es an Smart DNS Proxy oder an der App selber liegt.

    Beide Apps funktionieren auf meiner Mi Box mit dns4me und sind dort obendrein komplett werbefrei.

    Wenn es auf der Shield Probleme mit Smart DNS oder VPN gibt liegt es meines Erachtens (fast) immer am Provider und nicht an der Shield.

    Laut Smart DNS Proxy liegt es allerdings an der Shield und die betroffenen Dienste gehen nur noch mit Static Routing.
     
    Medienmogul und Schnirps gefällt das.
  3. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Android TV Version von Fox Now: Watch TV&Sports 3.46.0 arm64-v8a geht jetzt wieder gesideloaded.
     
    Schnirps gefällt das.
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nutzt irgend jemand von euch Tivimate und kann mit der Premium Version zuverlässig aufnehmen?
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    wieder mal leaks mit rückzug :)
     
    Mirschie gefällt das.
  9. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    Upgrade verfügbar [​IMG]